Um 20.00h klingelte ich bei Saskias Haus.
Die Party war schon im Gange.
Ihre Eltern waren sehr wohlhabend, dementsprechend auch das Haus.
Sehr gross, mit Hallenbad, Sauna und einem grossen Garten.
Als ich reinkam, wurde wenig Notiz von mir genommen. Es waren schätze mal 10 Jungs und eben soviel mädels da. Wenige aus der mannschaft, den Rest kannte ich nicht.
Dann kam Lisa und begrüsste mich mit einer Umarmung.
Wow, sie hatte sich hergemacht.
rotes Trägertop, dazu einen schwarzen Mini und schwarze Nylons.
Auch Tanja und Saskia kamen kurz Hallo sagen.
Saskia war etwas konservativer angezogen, Jeans und ein weisses Top, aber wohl ohne BH, denn ihre Knospen sah man etwas durch. Tanja hatte trotz ihrer Oberweite ein Top mit tiefen Ausschnitt und einen knielangen Rock an.
Ich setzte mich und Lisa brachte mir ein bier.
Die Party war typisch Teenagerparty, Laute musik und alle am trinken. Ich sass da und beobachte.
Dann etwa um elf, hatte sich die Party etwas aufgeteilt, ein Teil war Schwimmen die anderen im garten und ein Teil im Wohnzimmer.
Saskia und Lisa, sowie ein anderes Mädel und 2 Jungs waren noch bei mir im Wohnzimmer.
Einer der Jungs brachte den Vorschlag wir könnten ja Mäxle spielen (Würfelspiel in dem man Lügen muss, wenn man erwischt wird muss man was tun).
Wir schauten uns fragend an was denn tun? Trinken???
Saskia war es die Vorschlug: Wer erwischt wird zieht ein Kleidungsstück aus oder muss was machen, wie bei Wahrheit oder Pflicht.
Ok stimmten alle ein und wir begannen.
Nacheinander wurden einige erwischt, ausser ich hatte das Talent entweder gut zu würfeln oder es mir nicht anzumerken.
Nun wurde es interessant, Saskia verlor und musste ihr Top ausziehen. (Lisa sass mitllerweile auch ohne Top da, und die beiden Jungs nur noch in Shorts, das dritte Mädel hatte nur noch Slip und BH an.
Sie zog es ohne was zu sagen aus, und ihre 2 spitzen Tittchen ragte senkrecht anch vorne.
Nun wurde es interessant dachte ich, und mein kleiner auch.
Es ging weiter, einer der jungen verlor und zog sich aus. Muss sagen das war ein rechtes Teil was er da hatte.
Nun war das dritte Mädel dran, aber anstatt ausziehen, verlangte Lisa von ihr das sie den nackten Schwnaz küssen soll.
Das tat sie auch, was dazu führte das er hart wurde.
Alle grinsten, aber aufgrund des Alkohols waren alle irgendwie geil.
Das Mädel hörte aber nicht auf und küsste den harten Schwanz inniger, und begann zu Blasen.
Wow dachte ich und starrte gebant dort hin.
Dann merkte ich auf einmal was warmes neben mir. Es war Lisa.
Als ich mich drehte küsste sie mich sofort innig und hielt mit beiden Händen meinen Kopf.
Es begann ein wildes Zungenspiel.
Dann spürte ich eine Hand welche meine Hose öffnete.
Lisas Hände waren beide an meinem Kopf dachte ich, und blickte runter.
Es war Sakia die meinen mittlerweile harten langsam wichste.
Wie von Sinnen nahm ich ihren kopf und führte ihn an meine EIchel.
Ohne Gegenwehr verschwand er in ihrem mund.
Hmm, ich stöhnte während ich mit meinen Händen Lisas Titten und Muschi streichelte.
Aus dem Augenwinkel sah ich das der andere Junge nun das Mädel von hinten fickte während sie weiterblies.
Dann merkte ich meinen Samen, und ohne Vorwarnung schoss ich alles in Saskias Mund.
Sie stand auf, sagte Danke und sagte komm jetzt mit, wir gehen mal nach unten.
Wir liessen die drei alleine und gingen.