Wir ein Paar Sie 35 J. 168cm,47kg,schlank,zierliche Figur,fast kein Busen,rasiert(Bi neugierig).Er 36 J. 168cm,75kg,rasiert haben vor anfang August mit unserer Tochter ein bis zwei Wochen Urlaub in Kroatien zu machen.Suchen daher einen Mann oder ein nettes Pärchen (gerne auch älter)welche uns einladen oder uns vielleicht einen Campingplatz oder Bungalow am besten in Eurer nähe empfehlen könnten dass man dies in die tat umsetzen kann. Wäre froh wenn sich jemand melden würde.
Valalta fkk camping-Wer will meine Frau verführen und ficken
Wir werden in Valalta sein und fragen uns was Ihr genau mit Einladen meint. Ich gehe mal davon aus, dass man hier die Parzelle miteinander vereinbart und dann trifft man sich ungezwungen auf dem Campingplatz.:
come on make life easy man
wir waren auf valalta hätten euch gerne gesehn sind aber wegen dem schlechten wetter wieder nach 10tagen nach hause gefahren.aber das war ein soooooooooo geiler urlaub da geht echt die post ab. ein geiler fleck ist neben der marina rechts den klippen endlang nach ca. 100m ist am nachmitag schon sehr viel los. wir hatten doert sex und uns haben sicher 5-6 spanner zugesehn und toll gewichst macht echt geil nur zu empfehlen
17 Tage später
wie wäre es mit einem Foto ?