ChrisT87 Meine Freunsin liebt blasen, auch Fremdschwänze, hier bläst sie gerade einem User einen...1553869 Finde das Video generell voll geil! Aber warum verpixelst du ihr gesicht, im Video von euch ist sie klar zu sehen
georg836n Wir lieben es auch sehr. Auch wenn unsere Freundin da ist, beide zusammen und genießen es eifersuchtslos. mit zwei Frauen ist die Freude mehr als doppelt!
Mr-Big69 Meine Frau ist auch eine leidenschaftliche und irre gute Schwanzlutscherin! 1553977 Oh ja, sieht man ihr an. ;) Sehr heiß!
24mollig wenn ich die Bilder hier so sehe, würde ich jetzt auch gerne an nem Schwanz lutschen und warten bis mir die Ficksahne ins Gesicht gespritzt wird ... : das macht mich ganz wuschig hier..
nassesfoetzchen sehr geile bilder! am liebsten lecke ich meinen eigenen Saft vom schwanz ab der mich gefickt hat
dirtyagain sehr geile bilder! am liebsten lecke ich meinen eigenen Saft vom schwanz ab der mich gefickt hat das macht mich am aller meisten geil und bei mir gibt's genug zum lecken und saugen wer will
Lust_auf_Lust Meine Frau bläst besser als ich fotografiere - hab's leider etwas verwackelt, aber das ist wohl bei den näheren Umstände verzeihlich ;-) 1571117