R1Biker erst habe ich meinen Freund rasiert und dann 2x schon ausgesaugt! Full Service möchte ich meinen.
rob6969 mach ich meinen Freund richtig fertig, ich bin wieder richtig geil drauf. Ich kann es schon garnicht mehr zählen wie oft er mich gefickt u. geleckt hat. Gott wie geil!!!!! Versuch dich zu erinnern.....wie oft wurdest du gefickt und wie oft bist du gekommen? Und: Wie oft brauchst du es noch.....? Uff bist du geil!!!!
gklsp12 ich blase jeden schwanz einfach melden ich denke jetzt hast den mund aber zu voll genommen................:
schlacker ich denke jetzt hast den mund aber zu voll genommen................: ein bisschen Spaß muss sein :
gklsp12 wenn ihr das sagt ,muss es wohl so sein : na ja, wenn sie die alle bläst die sich melden ................... da könnte es schon vorkommen, dass der mund zu klein wird;)
gklsp12 Vielleicht ist Sie ja ne Schlange,und kann den Kiefer aushaken.....;-) stelle ich mir gerade mal so vor..................:)
RD Mann Zeig euch hier mal meine lieblingsbilder Das ist auch ein schönes Gefühl wen ihr uns Männern Verwöhnt das geht einen Durch und Durch