rob6969 Bilder meiner Frau beim blasen Und das sieht ja auch ganz so aus als wenn es 5 verschiedene wären..... Macht sie es täglich und auch mehrmals oder auch mehreren? Jedenfalls scheint sie blasen richtig geil zu finden. Geile Grüße von mir und IHM....;)
dommTom ich sage ja immer wieder, lieber einen schlecht geblasen bekommen, als gar keinen. Ich stehe voll auf Lippenbekenntnisse
Ulmer74 oh mann diese augen !!! beim abspritzen in diese augen zu schauen muss absolut himmlisch sein Zeig euch hier mal meine lieblingsbilder
Hotbrigit Einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen ist wirklich geil - sich dann in den Mund spritzen zu lassen ist aber noch viel geiler!
Genuss65 ...es ist eine Wonne, eine Frau die gut und gerne bläst. Es ist so schön sich verwhöhnen zu lassen und dann macht es natürlich unheimlich viel Spaß dass ich mich revanchiere......
DWTClaudi Auch TV´s können geil Blasen oder meint ihr nicht das ich das gut mach Sieht geil aus wie schön Du bläst. LG Claudi
rob6969 Perfekt ausgebildete Bläserin Gefällt sie euch? Davon würde ich mich sofort überzeugen wollen. Jetzt am liebsten.....mmmmmmh Ich hoffe eure Reisefreudigkeit führt euch bald nach Berlin. Ich kanns kaum erwarten. Lg und GG Rob