ramdosex Da kann ich dir nur recht geben. Es ist ein echt geiles gefühl wenn ein gieriges Blasemäulchen einem die Stangensahne rauslutscht. : kann eine/er so lutschen, dass es einem weh tut? habs noch nie erlebt bzw. geniesen können!
ramdosex Du bekommt den Mund nicht voll genug? : ;) gerne würde ich etwas sehen wollen, was muß ich machen, alte oder neue bilder bei euch einstelle???
ramdosex In den gierigem Blasemund möchte ich meinen Schwanz auch mal bis zum Anschlag stecken. Einfach geil diese Bilder und vorallem diese Frau. ohlala, wo sind denn die bilder?
rob6969 Schwänze blasen ist total geil. Du bist ja sooooo scharf!!!!!!!!!!!! Wenn Frau so schwanzgeil und unersättlich ist ist es echt das Größte für mich....:::::: Will dich!!!! GG Rob
rob6969 Bilder meiner Frau beim blasen Und das sieht ja auch ganz so aus als wenn es 5 verschiedene wären..... Macht sie es täglich und auch mehrmals oder auch mehreren? Jedenfalls scheint sie blasen richtig geil zu finden. Geile Grüße von mir und IHM....;)
dommTom ich sage ja immer wieder, lieber einen schlecht geblasen bekommen, als gar keinen. Ich stehe voll auf Lippenbekenntnisse
Ulmer74 oh mann diese augen !!! beim abspritzen in diese augen zu schauen muss absolut himmlisch sein Zeig euch hier mal meine lieblingsbilder