Premium testen 0,99€

Trex geile Bilder sehr schöne Titten kannst dich glücklich schätzen

mal geschmückt...

ich brauch wohl eine größere Hand

Gott, wie geil sie aussehen!!!!! Sieht aus als wären sie irgendwie schon praller geworden!!!!:::::::

Da braucht man schon 2 Hände für eine!!!!! Geil!!!!!

Machst du schön weiter mit den Pillen und ist schön viel?

ja natürlich, was für eine Frage.....:

ja natürlich, was für eine Frage.....:

Und sind sie schon schwerer und praller und größer geworden? Merklich meine ich?

mein Herr findet sie schon praller....

mein Herr findet sie schon praller....

Sehr gut! Und sehr geil!!!!

Dann mach weiter und steigere alles noch mehr!!!!!

Machst du das?

da für mich nur zählt was mein Herr wünscht, mache ich es natürlich.

meine Titten... was kann ich damit machen???

ich wüste da schon einiges

Echt geile Fotos. Schöne Grüße aus Kölle

Spasssuche warum keine echten ringe?

Hast Du denn auch vorher nachher Bilder von Deiner Gewichtszunahme? Oder war es eher eine Mästung?

Würde mich auch sehr interessieren. Und das mit der Mästung? Wäre das auch noch ne Idee die du machen würdest?

Hast Du denn auch vorher nachher Bilder von Deiner Gewichtszunahme? Oder war es eher eine Mästung?

Ich weiß nicht was du unter Mästung verstehst. Es ist lediglich so, das ich meinen Herrn schlanker kennen gelernt habe. Da er aber auf dick, bzw. fett steht habe ich, um ihn nicht zu verlieren, zugenommen. Ganz einfach. Wobei das nicht das einzigste ist was ich für ihn getan habe. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Für mich spielt es nur eine Rolle was ihm gefällt. Wenn es jemanden nicht gefällt, muss er ja nicht hinschauen.

Nacktbilder von früher gibt es nicht.

Ich weiß nicht was du unter Mästung verstehst. Es ist lediglich so, das ich meinen Herrn schlanker kennen gelernt habe. Da er aber auf dick, bzw. fett steht habe ich, um ihn nicht zu verlieren, zugenommen. Ganz einfach. Wobei das nicht das einzigste ist was ich für ihn getan habe. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Für mich spielt es nur eine Rolle was ihm gefällt. Wenn es jemanden nicht gefällt, muss er ja nicht hinschauen.

Nacktbilder von früher gibt es nicht.

Ein paar "normale" Fotos von dir von früher wären aber auch in Ordnung. Konntest du bereits dein Pensum steigern und nimmst noch mehr zu dir, bzw. diese Eiweißprodukte für Bodybuilder und mehr von den "Milchpillen"?

Nein ich nehme keine Eiweißprodukte, aber bis jetzt hab ich es auch ohne geschafft an Gewicht zu zu legen.

ich brauch wohl eine größere Hand

Naja,hier braucht man schon zwei große Hände,wenn man solche geilen Brüste fassen will...Sieht echt klasse aus :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses