Zunehmen solltest du nicht weiter eher wieder die 20kilo runter das gibt dann herrliche Hängetitten zum super kneten.
da muss ich dich enttäuschen, selbst wenn ich abnehmen würde, werden meine titten nicht schlaff
Zunehmen solltest du nicht weiter eher wieder die 20kilo runter das gibt dann herrliche Hängetitten zum super kneten.
da muss ich dich enttäuschen, selbst wenn ich abnehmen würde, werden meine titten nicht schlaff
::: GEIL!Mach weiter damit! Und im Gegensatz zu GMann52 denke ich du solltest noch weiter zulegen! Mach sie größer! Bitte!
Kannst du die Entwicklung dokumentieren und uns auf dem laufenden halten? Vielleicht mit einem neuen Thread?::::
ich weiß nicht ob man das auf Bildern erkennen kann wenn sie praller werden. In Natura schon, ich hab das schon mal gemacht. Aber ich schau was sich machen lässt.
ich weiß nicht ob man das auf Bildern erkennen kann wenn sie praller werden. In Natura schon, ich hab das schon mal gemacht. Aber ich schau was sich machen lässt.
JA! Bitte! Lass sie noch praller werden und zeig es mir!!!!
Was hast du denn damals alles so unternommen?
Machst du dafür n neuen Thread auf? Wäre geil!
Und noch eine Frage: Meinst du es hilft wenn du noch 5-10 Kilo zunimmst? Bringt das schon deutlich was?
GG Rob (Dein Brustfan)
hier mal alle zweisie sind schon groß und schwer 85 j wenn du dir da was drunter vorstellen kannst
wahnsinnstitten. die sprengen mir die hose :)
JA! Bitte! Lass sie noch praller werden und zeig es mir!!!!Was hast du denn damals alles so unternommen?
Machst du dafür n neuen Thread auf? Wäre geil!
Und noch eine Frage: Meinst du es hilft wenn du noch 5-10 Kilo zunimmst? Bringt das schon deutlich was?
GG Rob (Dein Brustfan)
würde sicher was bringen. Aber es ist sehr schwierig zuzunehmen. Mein Herr schimpft auch immer mit mir, weil nichts mehr drauf geht. Ich hab zwar den Vorteil als erstes an der Brust zuzunehmen, aber mein Herr kann nie genug davon bekommen.
Hab noch ein Bild auf dem Mann sie schön sehen kann.....
.... wirklich ganz prächtige Titten. Stell mir grade vor wie das ist, wenn man daraus die Milch
trinken kann. Würde es gerne machen. Du nimmst ja dafür auch Tabletten, hast du geschrieben.
Wenn du dann Bilder davon zeigen könntest wie die Milch spritzt oder richtig fließt wäre echt geil.
mach ich doch gerne, aber jetzt tropft sie erst.
Aber wenn dran gesaugt wird kommt schon etwas mehr.
In ein par Tagen werden sie schon schön spritzen...
Also bitte noch etwas Geduld ;)
würde sicher was bringen. Aber es ist sehr schwierig zuzunehmen. Mein Herr schimpft auch immer mit mir, weil nichts mehr drauf geht. Ich hab zwar den Vorteil als erstes an der Brust zuzunehmen, aber mein Herr kann nie genug davon bekommen.Hab noch ein Bild auf dem Mann sie schön sehen kann.....
mach ich doch gerne, aber jetzt tropft sie erst.Aber wenn dran gesaugt wird kommt schon etwas mehr.
In ein par Tagen werden sie schon schön spritzen...
Also bitte noch etwas Geduld ;)
Wow!°!!!! Die sind echt jetzt schon der Hammer! Aber ich will mehr! So wie dein Herr!
Streng dich noch mehr an und verdoppele am besten alles....diese komischen Pillen und dein Essen!!!!
Wie klein waren sie mal ursprünglich?
Hsoll du hast eine super Brust!
Kannst du mir bitte sagen was für Tabletten du nimmst.
LG Schweizer
Solche riesigen Naturbrüste würde ich gern real mal verwöhnen. Gibt es jemanden im Raum BS - GF - WOB?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Thomas
geil, dass deine titten gewachsen sind nur leider ist auch der rest von dir dementsprechend dick geworden :(
mein Herr möchte es so
Wow!°!!!! Die sind echt jetzt schon der Hammer! Aber ich will mehr! So wie dein Herr!Streng dich noch mehr an und verdoppele am besten alles....diese komischen Pillen und dein Essen!!!!
Wie klein waren sie mal ursprünglich?
ursprünglich waren sie 85 F-G
Hallo,
du hast nicht zufällig bewegte Bilder von deinen großartigen Brüsten?
Nein, leider nicht
ursprünglich waren sie 85 F-G
Wow! Da waren sie schon richtig groß! Und jetzt 2-3 Körbchengrößen dazu?!?::::
Was meinst du ob du noch zwei Größen schaffst? Ach!!! Die gibts ja gar nicht mehr!!!!::
Ob du es schaffst dass dir kein BH mehr passt?:::::::::
in Deutschland bekomme ich sowieso keine BHs mehr......
in Deutschland bekomme ich sowieso keine BHs mehr......
:::
Nur noch aus USA? ;)
Meinst du du schaffst noch zwei -wenigstens theoretische- Größen mehr?
Mann wäre das geil!!!!::::
Probier das mit den Eiweißpräparaten und den Pillen
Kerlen.....
das sind ja alles super geile titten, möch gern mal damit spielen,
Man Hammer geile euter
Das wird ja immer besser echt spitze hast du noch mehr?