EisiMV Ich habe von Natur aus kaum Körperbehaarung.Warum sollte es in meinen Intimbereich anders sein. Darum bin ich immer rasiert und mag es auch bei ihr.:)
siggianny Ein kleiner "Iro" darf sein, ansonsten ist bei uns alles bis zum Po glatt und so sollten auch unsere Mitficker sein
boma13 Ja dem kann ich nur zustimmen, entweder ist alles blank oder eventuell eine sehr nette Intimfrisur wie schon erwähnt der " Iro " ansonsten plädiere ich generell für blank. Getreu dem Motto " Eins ist Fakt gepoppt wird Nackt " :-))
2Blondies Ich finde es sehr schön wenn bei der Rasur noch ein kleiner Streifen stehen bleibt. Egal ob bei Frau oder Mann. Wer rasiert sich so und zeigt es hier?
max4joy hm, herrlich - ich mags, wenn schön glatt rasiert ist - sieht toll aus! So siehts bei uns aus 1672614
sichtbar09 Hallo zusammen Haare stören mich nicht wirklich ABER mags schon sehr gern gestutzt oder blank. Bei mir genauso wie bei ihr...
alex180381 Also ich Rasiere mich auch regelmäßig, ich find es persönlich schöner und auch Hygenischer. Hab aber auch nix dagegen wenn Frau nicht rasiert ist 1687562 1687563
Schnullenficker Ich hab´s auch am liebsten glatt rasiert. Wenn aber ab und zu mal noch eine schmale "Landebahn" stehen bleibt ist das auch ziehmlich heiß.. und die hecke muss getrimmt sein... ;)
2Blondies Ich lasse immer wieder mal einen kleinen Luststreifen stehen. Finde es aber ganz blanck auch geil. Bei einer Frau steh ich total auf den kleinen Streifen