Autobahn München-Garmisch. Bei Wolfratshausen raus. Dann links richtung Wolfratshausen. Ca.4 Km immer gerade aus, bis die Straße endet. dann an der Ampel links, und nach 500m gleich wieder rechts richtung Autobahn. Nach der Isarbrücke rechts richtung Ascholding. Nach 2km kommt rechts ein Parkplatz im Wald. Nach einem weiteren km kommt ein 2. kleinerer Parkplatz. Besser dort parken. Dann einen der vielen wege hinunter (westlich) zur Isar. ca. 500m. Dort ein sehr großes FKK gebiet. Vom zuerst beschriebenen Parkplatz lohnt es sich nur Flußaufwärts. Sehr viele Buchten und sehr viele Paare. Dort geht aber noch nicht so viel. Nach ca 1 km kommt man dann dorthin, wo man vom 2. Parkplatz runter kommt. Von dortab kann man weiterhin ca. 2 km FKK Flußaufwärts gehen, und es wird immer besser. Man kann oft nicht glauben, was dort abgeht. Und sehr viele Paare. Die Paare befinden sich direkt am Strand oder in dem Gebüschstreifen dahinter (ca 100m breit) Dahinter im wald ist eine rießengroße Gay-Cruisingarear. Dieses Gebiet könnte das beste in ganz Deutschland sein.----------------------------------------------------------------------------------------------Update April 2009 neuigkeiten dort: ja, die gibt es: Am Strand entlang gibt es viele Möglichkeiten fickende Paare zu sehen. Aber leider nur morgens , so bis 10 und dann wieder nahe Sonnenuntergang. Dazwischen sind dort zu viele Spaziergänger unterwegs, die sicherlich nicht wissen was das für ein geiler Platz ist. Für mich neu allerdings: ich habe eine geile stelle entdeckt, wo Paare (Nicht Gays) hingehen, wenn sie sich Tagsüber abreagieren wollen. Normalerweise ist in der Pupplinger Au der Ganze Wald hinter dem Strand Gay-Actiongebiet, bis eben auf diese eine Stelle. Ich beschreib euch jetzt genau wo das ist, denn es ist schwieig zu finden. Eventuell Wegbeschreibung ausdrucken und mitnehmen: Parken am ersten Parkplatz von der Isarbrücke her und dann den Weg hinunter zur Isar gehen. (Wegbeschreibung bis dahin steht unter Outdoorplätze 80000). Dann links flußaufwärts gehen. Nach ca. 500m kommt man an einen recht offenen Strand (!00% Gaystrand) nicht zu übersehen.es laufen dort auch viele nicht nackt sondern mit ihren engen "Schwulenhöschen" rum. Dort einfach weiter flußaufwärts. Die Gegend wird Waldiger. rechts zur Isar hin taucht nun eine Große Kiesbank auf, auf der fast nur Paare liegen. Kein Ort um was zu machen, da zu einsichtig, aber wir haben das Ziel fast erreicht. Weiter gehen bis diese Kiesbank endet. Von dort ab folgen wir dem Trampelpfad in den Wald hinein. Und dann immer die Gegend nach rechts des Trampelpfades begutachten. Sicherlich seht ihr interessante Dingr wenn ihr etwas Geduld habt. Die Beste Aktion war ein Paar, wo alle anwesenden die Frau vollspritzen haben dürfen. Die obere Begrenzung dieser Gegend: zurück zur Isar. An der Stelle wo die Sandbank endet weiter Flußaufwärts, bis eine weitere Kikleine Kiesbank beginnt (ca 300m). Dann sind wir schon etwas zuweit. Ein paar Schritte zurück und dem Weg in den Wald folgen, der Bolzengerade von der Isar aus in den Wald führt. Vor der ersten Böschung links ind auch auf der Böschung links (Dort ist ein geiler offener Fickplatz mitten im Wald) das ist die Obere Begrenzung der Paare Fick Gegend. Das war für mich auch neu, da ich voher dachte im Wald sind eh nur Gays. Habe das herausgefunden in dem ich einem Paar folgte. Dort geht auch am helligten Tage was.