suche fotos von richtig kleinen pimmel am liesten public oder wen eine fra über ihn lacht
suche auch bilder die den fick finger zeigen
suche fotos von richtig kleinen pimmel am liesten public oder wen eine fra über ihn lacht
suche auch bilder die den fick finger zeigen
: das könnte dir wohl gefallen ;)
hab noch etwas für dich gefunden
am schönsten ist es noch-wo die Frau auf dem Foto den kleinen Pimmel bearbeitet.evt-wo er sie ficken darf.
hier ist meiner
mein schwanz ist leider auch net so gross.Das is mir manchmal sogar richtig peinlich.Hab jedes mal wenn ich ne frau kennen lerne etwas angst das sie nichts spürt und mich dann auslacht!
Wie tief muss eigentlich der schwanz in die muschi rein das sie was spürt und ausläuft?
Hier ist mein Kleiner!
wie findet ihr meinen?gross is er ja auch nicht.
und deswegen will meine "eheherrin " ihn geringed und verschlossen........haben ,,,ausserdem spritzte er frueher viel zu schnell..sie meint alle "KLEINEN" schnellspritzer gehoeren gezeichnet und unter verschluss......
gruss ..GWENY:
hast du dadurch ein grösseres loch in deiner eichel?würde es gern mal sehen! Und stört das viele metall an und in der eichel nicht beim blasen?
unter der eichel ist noch ein loch und die ringe gehen durch,eine richtige PRINCE ALBERT piercing , stoert nicht ,,,,kein sex oder blasen erlaubt ,ist permanent unter verschluss..erst war es ein ring nun sind es drei.........gruss..GWENY:)
Aber stört das nicht auch beim wichsen?Würde das gern mal alles live sehen und berühren!
wichsen ist nicht erlaubt ........bin unter verschluss..permanent !!!!erlaubt ist 2-3 mal im jahr und das unter grosser muehe ...kannst du dir gerne ansehen ........!!!!!!!!!!!
aber wie schaffst du es deine geilheit zu kontrollieren?Dir muss doch der sack platzen wenn du nur 2 mal im jahr spritzt?
Würd das wirklich gern live sehen! Aber wie?
aber wie schaffst du es deine geilheit zu kontrollieren?Dir muss doch der sack platzen wenn du nur 2 mal im jahr spritzt?Würd das wirklich gern live sehen! Aber wie?
der zwang laesst nach.......ich komme ohne sex bestens aus !!
sende mir eine P/N fuer mehr informationen...gruss .GWENY
hier noch eine auswahl an bildern
und weils so schön war
Ich habe auch keinen grossen und leide auch oft deswegen! :
allso Bluehool an diese eier würde ich gernemal mit den fingern schnippen,schade das die eichel nict blank zu sehen ist.geiles pimmelchen was du da hast
:::