Hi liebe Leserinnen und Leser dieses Threads
Ich glaube wir sollten uns hier mal über ein paar einfache Regeln unterhalten.Etwas weiter oben habe ich schonmal geschrieben das einige fragen und dann leider das Antworten vergessen.Nach meiner Auffassung gehört sich das einfach das ich antworte wenn ich frage und eine Antwort bekomme.Auch wenn die Antwort nichtso ausfällt wie man es gerne hätte kann man sich melden.Wenn es Euch selber betrifft würdet ihr bestimmt selber so denken.
Und nochwas In einem Forum geht alles anonym zu keiner kennt den anderen es seidenn man vereinbart ein privates Treffen und lernt so den anderen kennen.Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden.Was mich aber stutzig macht ist man bekommt plötzlich eine Freundschaft angeboten von einem User mitdem man vorher nochnie Kontakt hatte und auf Anfrage wer man denn sei und wie man zu der Ehre kommt plötzlich großes Schweigen.
Man kann es sehen wie man will auch wenn alles anonym und unpersöhnlich ist wenn ihr mich fragt,um Hilfe bittet oder mir dubiose Freundschaften anbietet und hinterher nicht auf Fragen von mir antworten wollt dann könnt ihr das auch gleich lassen.
Das ist meine Sicht der Dinge und ich hoffe das die Moderatoren des Forums diesen Beitrag nicht löschen.denn es geht bestimmt nicht nur mir so.Das Forum lebt von unseren Beiträgen und ein paar kritische Anmerkungen sollten erlaubt sein.
bastler56