Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • würdest du ne unrasierte ppoppen

Bin ein totaler fan von haaren!Aber war auch schon mit ner rasierten sehr glücklich.Ich kann aber sagen das mir ne behaarte muschi viel besser schmeckt und duftet!Find auch total schade das es fast ein zwang ist sich unter den achseln zu rasieren!

16 Tage später

Irgrndwie eine seltsame Frage.Mir persönlich wäre egal,ob eine Frau behaart teilrasiert oder blank ist.Was doch zählt,ist,das man sich versteht und zusammen guten Sex hat.

2 Jahre später

ich hatte bis vor zwei jahren meist rasierte und ich fand es gut so, aber jetzt habe ich nur noch asiatinen die waren alle nicht rasiert " nur die achseln" eine war sehr stark behart die hatte es aber gestutzt wegen der religion, die anderen hatten von natur aus sehr wenig bewuchs, ich finde das nicht schlecht es gehört irgendwie dazu, ander dinge sind mir da auch wichtiger

"'>

Ich verstehe nicht wie man sich über diese frage so aufregen kann ob mit oder ohne Haare oder den Kopf darüber zu schütteln oder noch schlimmer das Wort Krankheitsübertragung in den Mund zu nehmen, zum ersten erfüllt Schambehaarung bei uns keinen wirklich sinnvollen Zweck auch wenn das manche anders sehen und viel wichtiger jeder Fetisch wird hier akzeptiert und gesagt jeder wie er es mag und toll findet, warum soll das bei der simplen frage magst du Haare ja oder nein nicht so sein.......

Zum schluss auch meine Meinung, ich liebe Frauen mit haaren, teilrasiert oder ganz rasiert

Ich verstehe nicht wie man sich über diese frage so aufregen kann ob mit oder ohne Haare oder den Kopf darüber zu schütteln oder noch schlimmer das Wort Krankheitsübertragung in den Mund zu nehmen, zum ersten erfüllt Schambehaarung bei uns keinen wirklich sinnvollen Zweck auch wenn das manche anders sehen und viel wichtiger jeder Fetisch wird hier akzeptiert und gesagt jeder wie er es mag und toll findet, warum soll das bei der simplen frage magst du Haare ja oder nein nicht so sein.......

Zum schluss auch meine Meinung, ich liebe Frauen mit haaren, teilrasiert oder ganz rasiert

Daumen hoch!

Ist es nicht die bunte Vielfalt, die einen besonderen, individuellen Reiz ausmacht?

aber die ganze diskussion ist es eigentlich nicht wert.

der eine hat angst vor frauen und wünscht sich alles mädchenhaft,

der zweite will die pure natur,

der dritte scheut haare zwischen den zähnen und im mund,

es gibt bestimmt tausend gründe warum was und warum nicht. ist hier im forum auch schon Xmal diskutiert.

fragesteller zu diesem thema sind weder dämlich noch sonst was sondern einfach neugierig auf eure anworten, oder haben die suchfunktion noch nicht gefunden.

egal wie es auch sei, mir gefallen alle varianten weil ich die gesamte frau sehe und nicht auf ein paar haare reduzieren mag.

grüße

ein Monat später

ja klar bischen abwechslung :

Ich würde sagen das kommt darauf an wo sie haare hat. Gepflegt im Intimbereich ist ja durchaus ok, nur der Rest sollte nicht sein :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses