...geht nicht nur ihm so... ich kenn das aus eigener erfahrung.
erstmal ist das, was du über deine brüste denkst, sicher nicht das, was er darüber denkt... frauen sind da meist sehr selbstkritisch und sehen dinge, die männern gar nicht auffallen. wir männer sind da oft eher grob gestrickt.
abgesehen davon... glaub mir, er wird mit sich jetzt ein grösseres problem haben. der erste sex mit seiner neuen flamme und sein ding macht schlapp. für uns männer ist das, wenn wir es nicht kennen und damit umgehen können, echt ein killer. ein paar sekunden schlaff reicht schon und der abend ist für uns gelaufen. unser hirn springt wieder an und sobald das denken wieder da ist, ist es vorbei mit dem fallenlassen in die lust.
selbst wenn du ihm erzählst, dass es für dich nicht problematisch war, und selbst, wenn es für dich echt nicht schlimm ist und du das glaubhaft rüberbringen kannst... er kann das nicht so sehen. er hat versagt, und gerade, wenn er das zum ersten mal erlebt, dann, glaub mir, denkt er deutlich schlechter über seinen schwanz, als du jemals über deine brüste denken könntest.
es kann an allem möglichen liegen. vielleicht war er auch einfach zu aufgeregt, vielleicht wollte er einfach unheimlich gut sein für dich und hat gerade wegen diesem erfolgsdenken die kurve nicht gekriegt, sich in den sex und in die geilheit fallen zu lassen. vielleicht liegts auch tatsächlich daran, dass sein ding die gleiche eigenschaft hat wie meins, nämlich von zeit zu zeit einfach in sich zusammenzufallen.
vielleicht versucht ihr es einfach mal damit, den sex inclusive orgasmus ohne ficken zu celebrieren. einfach, damit ihr diesen postorgiastischen zustand erlebt, der menschen sehr nah aneinanderbringen kann. manchmal muss man sich erst dran gewöhnen, mit einem menschen den orgasmus zu erleben und wenn dieser zustand vertraut ist, klappts auch mit dem kleinen nachbarn da unten wieder besser....:-).
ich drück auf jeden fall die daumen für alle möglichen arten von spass in eurem bett....:-)