wir gingen in leonies zimmer und sahen wie lutz sie von hinten in ihr fötzchen fickte, ich
stellte mich vor sie und stopfte ihr meinen schwanz in ihr fickmäulchen, die beiden hatten
noch nicht mitbekommen das auch ihre mutter mit im zimmer war, leonie fing sofort an meinen
schwanz zu blasen und ich sagte braves mädchen, blas ihn mir, damit habe ich eben gerade deiner
versauten mutter ins maul gepisst und die sau hat es geschuckt und ihn mir dann schön sauber
geluscht.
leonie und lutz sahen mich ungläubig an und bemerkten erst jetzt das auch marta im zimmer
stand und zusah wie wir leonie gleichzeitig ins fötzchen und in ihren mund fickten.
leonie ließ meinen schwanz aus ihrem fickmäulchen und fragte marta ob ich ihr wirklich ins
maul gepisst habe. marta meinte nur ja das schwein stellte sich vor mich und hat mir direkt
ins maul gepisst, dann hat er seinen schwanz noch reingesteckt so das ich einen teil sogar
schlucken mußte. danach habe ich seinen schwanz sauber geleckt und in der zwischenzeit
läst du dich einfach von einem wildfremden mann ficken oder besser gleich von zwei frmden
männern.
das ist meine geburtstagsüberraschung, meint leonie. genug geredet sage ich und stopfe ihr
meinen schwanz wieder in ihren mund, komm blas ihn schön hart damit ich deiner mutter das
arschloch stopfen kann, leonie läst meinen schwanz schon wieder aus ihrem mund und sagt
mutter du läst dich doch nicht wirklich in den arsch ficken, ich stopfe ihn ihr wieder rein
und sage entweder ihr arsch oder deiner und ich glaube dafür bist du noch nicht reif.
sie bließ ihn schön hart und die ganze zeit fickte lutz ihr fötzchen. marta stand jetzt
direkt neben uns und ich küsste sie und fingerte an ihren beiden anderen ficklöchern.
marta war klitschnass, die sau, ich glaube es geliel ihr zu sehen wie ihre tochter in
mund und fotze gleichzeitig gefickt wurde. lutz sagte gleich komme ich und schon spritzte
er seine ladung tief in die fotze von leonie, er war richtig geschafft, aber er hatte leonie
auch schon eine ganze zeit in verschiedenen stellungen gefickt. ich brauch jetzt mal eine
kleine pause, sagte er.
mein schwanz war inzwischen steinhart in leonie mundfotze geworden, das kleine luder war
ein naturtalent beim blasen. ich zog ihn aus ihrer schnute und sagte so jetz sehe zu wie ein
arschfick geht. ich hatte ihrer mutter inzwischen je zwei finger in ihre fotze und ihren
arsch gesteckt, diese zog ich aus ihren löchern raus und ließ sie sich auf den boden
knieen, ich spuckte noch mal auf ihren arsch, verteilte mit meiner schwanzspitze die
spucke an ihrem hinteren fickloch und drückte ihn in ihren arsch, sie sog luft ein als
meine eichel ihre rosette überwand und ich schob ihn langsam tiefer in ihr arschloch bis
ich bis zum anschlag drinnen war. leonie schaute mit großen augen wie ich meinen schwanz
im arsch ihrer mutter versenkte und langsam zu ficken anfing. marta sog immer noch luft ein
und meinte so einen großen hatte ich noch nicht in meinem arsch, aber dann entspannte sie
sich und ich steigerte das tempo. marta fing an zu keuchen los fick meinen arsch richtig hart
durch und ich gab ordentlich gas. ich dachte nur was für ein glücksfall, eine naive 18jährige
und eine geile mutter. lutz sah unserem treiben zu und blickte mich an, ich wusste sofort was
er dachte und nickte ihm zu, er ließ sich seinen schwanz von leonie wieder hart blasen,
ich drehte mich mit marta auf den rücken, so das sie jetzt mit meinem schwanz in ihrem
arsch auf mir ritt, da zog lutz seinen schwanz aus leonies mund, trat von oben an marta
ran und schob ihn ihr in ihre fotze und wir hatten sie im sandwich.
marta war im ersten augenblick etwas perplex aber dann meinte sie nur wie geil, zwei
schwänze auf einmal hatte ich schon lange nicht mehr in mir.
leonie war doch etwas entsetzt wie sie mit ansehen mußte das die beiden männer die sie
mit nach hause genommen hatten ihre mutter in arsch und fotze gleichzeitig fickten.
wir fickten sie so eine ganze weile und ich fragte lutz ob er jetzt mal in martas
arsch wollte, dann zog er erst seinen schwanz aus ihr und ich meinen. lutzsetzte seinen
schwanz an martas arsch und schob ihn mit einen ruck tief rein, marta wollte meinen
schwanz jetzt in ihrer fotze haben, aber ich sagte sei nicht so gierig, es ist der
geburtstag deiner tochter und jetzt ist sie auch wieder drann.
leonie hatte beim zusehen mit ihrer fotze gespielt und ich schob ihr jetzt meinen
schwanz in ihr enges fötzchen und fickte sie, da lutz mit ihrer mutter neben uns
lagen und fickten schob ich marta einfach mal drei finger in ihre fotze während ich
ihre tochter fickte. leonie war richtig end gebaut und mein schwanz fühlte sich
richtig wohl in dieser jungfotze, ihre mutter war so klitschnass das ich ihr meine
ganze faust in die fotze schob während lutz sie in den arsch fickte. marta quickte
und schrie tiefer und ich sagte zu leonie schau dir bloß deine mutter an die geile sau,
sie sieht zu wie ich ihr töchterchen ficke während sie von meinem kumpel in den arsch
gefickt wird und meine faust in ihrer fotze hat, aber leonie bekam es nicht richtig mit
weil sie kurz vor einem weiteren orgasmus stand, da kam mir die idee, ich zog meine faust
aus ihrer mutter und drückte leicht mit meinem zeigefinger an leonies rosette. sie
war so geil das ihr der fotzensaft nur so rauslief, als ihr orgasmus kam hatte ich den
ersten finger in ihrem po und fickte weiter ihre fotze, sie kam und kam und ich hatte
inzwischen den zweiten und dritten finger in ihrem arsch, sie schrie ihre orgasmen raus
und ich wusste das ist die gelegenheit, ich zog meine finger und meinen schwanz aus ihr
und setzten meinen schwanz an ihre rosette, die war so nass von ihrem fotzensaft, so das
ich meinen schwanz relativ einfach in ihren arsch schieben konnte, sie war überrascht
meinen schwanz in ihrem arsch zu fühlen und sah mich mit goßen augen an und sagte zu
ihrer mutter jetzt fickt er mich in meinen arsch, marta wurde von lutz richtig rangenommen
blickte aber doch ziemlich entsetzt darauf wie mein dicker harter schwanz die rosette
ihrer tochter fickte.
leonie fand aber gefallen an der arschfickerei und schrie das ist so geil einen schwanz in
meinem arsch zu haben und ich schob ihn ihr bis zum anschlag rein.
so eine kleine geile 18jährige in den jungfräulichen arsch zu ficken ist doch das beste
was es gibt und dann auch noch zu sehen wie der beste kumpel die mutter vögelte ist
einfach nur geil.leonie ging jetzt richtig mit und sie meinte jetzt will ich auch noch
den zweiten schwanz in meiner fotze. lutz zog seinen schwanz aus marta und schob ihn bei
leonie in die fotze und jetzt nahmen wir das töchterchen im sandwich. wir fickten sie
richtig hart durch und ihr gefiel es, sie war wirklich eine kleine naturbegabte *******.
marta sah dann doch recht ungläubig zu wie wir ihre tochter im sandwich nagelten.
lutz sagte lange kann ich es nicht mehr zurückhalten und ich merkte auch wie es mir kam,
als wir fast zur gleichen zeit unseren saft in die löcher von leonie spritzten, kam es ihr
auch noch mal gewaltig. lutz rollte von leonie runter und war im gleichen augenblick
eingeschlafen, kein wunder denn es war eine lange nacht, ich zog meinen schwanz aus
ihrem arsch und musste schon wieder pissen.
ich sagte zu marta und leonie kommt mit ins bad da bekommt leonie noch einen geburtstagsekt,
leonie wusste nicht was ich meine aber marta meinte nur, dann hat sie aber das volle programm
bekommen und lächelte mich an. wir gingen ins bad und ich sagte zu leonie knie dich in die
wanne und mach deinen mund auf, marta kniete sich neben sie, hielt ihren kopf neben den
ihrer tochter und ich pisste erst leonie und dann nochmal marta in ihre münder, was für
ein geiler anblick mutter und tochter undich pisse ihnen in ihre münder, marta schluckte
auch einen teil, bei leonie lief es einfach aus ihren mundwinkeln raus. als ich fertig
war sagte marta jetzt muß ich auch mal pissen, ich legte mich in die wanne sie kam mit
ihrer fotze über meinen mund und pisste drauflos. leonie sagte nur diesen geburtstag werde
ich nie vergessen, das erste mal orgasmus ficken, mein erster arschfick und auch noch
im sandwich gefickt und danach pisst diese sau mir auch noch in meinen mund und das
alles auch noch zusammen mit meiner mutter, von der ich auch nicht wusste das sie so
eine sau ist. klasse. danach duschten wir zusammen legten uns gemeinsam in das bett
der mutter, lutz war nicht mehr wach zu bekommen und schlief in leonies bett.