Premium testen 0,99€

na das war ne geile Sauerei.....;)

LG Ariella

Schöne Sauerei, gefällt mir

7 Tage später

Wie immer total geil ariella. da hätte ich gern auch noch meinen saft beigespritzt.

Voll auf`s Top....:)

einfach nur geil

LG Ariella

...was für ein geiler Abspritzer...

17 Tage später

Hab da auch noch was.

Ich hab da auch noch was. Aber erst mal ein großes Lob für dieses Thema und alle die dazu gepostet haben. Ich kenne einiges im Internet, aber selten hat etwas derart zu meinem Fetisch gepasst. Meine absoluten Favoriten hier: die Beiträge von sylviasm (reif, mollig, verkleckert) und Pullifan (Flauschwolle und Sackrotz treffen sich auf prallem Busen).

Außer SPERMAKLAMOTTEN steh ich total auf LATZHOSEN, LATZröcke, LATZkleider, LATZshirts, LATZschürzen, LATZ und Lätze pur. Am Besten, wenn sich beide Vorlieben treffen. Ein paar Bilder, wo ich das hingekriegt habe, will ich euch hier zeigen. Wer noch welche hat, bitte, bitte einstellen! Ich seh auch gern Männer, die sich selbst den LATZ bekleckern.

Und was die Wichse auf den Klamotten angeht, ich mag sie in jeder Form:

beim Cumshot, wie der Glibber sich teils in den Fasern verfängt, teils zu Boden klatscht

frisch bespermte Klamotten; weiß, sahnig, perlend tropfend

nach 5 Minuten, wenn sich der Schleim langsam in den Stoff einsaugt und feuchte Flecken hinterlässt

Creampie (auch anal), der allmählich von innen durch die Hose weicht

als getrocknete Silberspur, die den Stoff an manchen Stellen versteift

frische Spermatropfen auf eingetrockneten Klecksen bei der Wiederbesamung

vom Dauergebrauch bräunliche Stellen, die sich nicht mehr verbergen lassen

Ich würde geradezu eine Wette eingehen: Ich werde niemanden abweisen, der mit Spermaspuren auf der Kleidung daherkommt.

Also erst mal ein junges Mädel (22), das die mit meinem getrockneten Kleister verzierte 94er Forrestal-Latzshorty zum Ausgehen angezogen hat. (vom Betrachter aus gesehen links am Bauch)

Und hier eine 24-jährige, die sich von mir den Latz einer 98er MUSTANG hat besamen lassen. Natürlich trägt sie nichts drunter, weder BH noch Slip. Weil sie während der Session Pipi musste, ich sie aber nicht gehen ließ, sind auch noch Pissflecken in der Latzhose. Das duftende Teil hatte ich dann wochenlang im Kleiderschrank hängen und sogar selbst getragen.

So eine Imprägnierung (siehe mein vorheriger Beitrag) mit Sperma und Frauenurin ist für mich wie für andere Leute die Wäsche mit Ariel und Lenor. Die Hose also trocknen lassen, dann in den Kleiderschrank und selber tragen. Natürlich auf der nackten Haut.

Was machen zwei Latzhosen, die sich begegnen? (Kein Witz - in Echt mein' ich.) Sie kleckern sich den Latz voll! Genau das ist auf diesen Bildern passiert.

Dann noch die Restarbeiten: Fotografieren, abwischen (nur zur Beruhigung, nutzt eh nichts. Als "Lappen" dient übrigens wieder eine Latze), Küsschen und heim geht's, beide ein bisschen angeschmutzt. Aber genau dafür wurden diese Hosen ja erfunden: für die Drecksarbeit, für Leute, die schwer tragen müssen und für Tätigkeiten im Freien.

7 Tage später

hier was von uns

Das ist was SCHÖNES von euch! Ich würde sagen, genau die richtige Aufmachung um mit mir auszugehen!

einfach nur geil

LG Ariella

Diese Fotos machen mich total an

absolut geile Bilder... da platzt einem fast die Hose

10 Tage später

eher mag ichs in die klamotten, da ich meist vom pc wichse knete ich immer mit der linken hand bis die soße in den slip rein schießt.

eher mag ichs in die klamotten, da ich meist vom pc wichse knete ich immer mit der linken hand bis die soße in den slip rein schießt.

Gefällt mir, was du machst! Würd dich gern mal auf frischer Tat ertappen ... : Aber FRAUEN muss man halt normalerweise von außen die Klamotten bespermen. (Außer sie ziehen sich nach dem Creampie gleich die Hose hoch, da hab ich auch schon schöne Sachen gesehen.)

Am geilsten finde ichs auf verwaschene schwarze Baumwoll-Trainingssachen, die sind zum Einsauen wie geschaffen, wichse auch gern selber durch die Hose...! Meine Holde hat mir auch schon oft den Saft durch den Stoff gerieben, hammergeiles feeling...! Wenn man sie nicht gleich wäscht, sieht so ne Trainingshose nach ein paar Mal sehr interessant aus!

jura.bernd@gmx.de

einfach nur geil

LG Ariella

Ich machs bei meiner Holden gern auf verwaschene schwarze Baumwoll-Trainingsklamotten, sie eignen sich super zum Einsauen und Draufspritzen, sieht hammergeil aus, vor allem nach ein paar Mal...! Wir lassens trocknen und waschen sie nicht gleich jedes Mal...

jura.bernd@gmx.de

Ich machs bei meiner Holden gern auf verwaschene schwarze Baumwoll-Trainingsklamotten, sie eignen sich super zum Einsauen und Draufspritzen, sieht hammergeil aus, vor allem nach ein paar Mal...! Wir lassens trocknen und waschen sie nicht gleich jedes Mal...

jura.bernd@gmx.de

Deiner Vorliebe schließe ich mich gerne an! Ich steh auch auf solche messy Trainingsklamotten. Können ruhig auch von ihr verschwitzt sein. Und wenn sie sie trotz Vollspritzens noch trägt, nichts ist geiler als das. Aber bisher ist es nur eine Fantasie. Könntest du denn Fotos davon einstellen? Oder muss ich die Jogginghose immer selber bekleckern?

23 Tage später

Hi,

nach langer Suche endlich ein Forum gefunden, dass Sperma auf Kleidung würdigt :).

lg

Joe

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses