Hab da auch noch was.
Ich hab da auch noch was. Aber erst mal ein großes Lob für dieses Thema und alle die dazu gepostet haben. Ich kenne einiges im Internet, aber selten hat etwas derart zu meinem Fetisch gepasst. Meine absoluten Favoriten hier: die Beiträge von sylviasm (reif, mollig, verkleckert) und Pullifan (Flauschwolle und Sackrotz treffen sich auf prallem Busen).
Außer SPERMAKLAMOTTEN steh ich total auf LATZHOSEN, LATZröcke, LATZkleider, LATZshirts, LATZschürzen, LATZ und Lätze pur. Am Besten, wenn sich beide Vorlieben treffen. Ein paar Bilder, wo ich das hingekriegt habe, will ich euch hier zeigen. Wer noch welche hat, bitte, bitte einstellen! Ich seh auch gern Männer, die sich selbst den LATZ bekleckern.
Und was die Wichse auf den Klamotten angeht, ich mag sie in jeder Form:
beim Cumshot, wie der Glibber sich teils in den Fasern verfängt, teils zu Boden klatscht
frisch bespermte Klamotten; weiß, sahnig, perlend tropfend
nach 5 Minuten, wenn sich der Schleim langsam in den Stoff einsaugt und feuchte Flecken hinterlässt
Creampie (auch anal), der allmählich von innen durch die Hose weicht
als getrocknete Silberspur, die den Stoff an manchen Stellen versteift
frische Spermatropfen auf eingetrockneten Klecksen bei der Wiederbesamung
vom Dauergebrauch bräunliche Stellen, die sich nicht mehr verbergen lassen
Ich würde geradezu eine Wette eingehen: Ich werde niemanden abweisen, der mit Spermaspuren auf der Kleidung daherkommt.
Also erst mal ein junges Mädel (22), das die mit meinem getrockneten Kleister verzierte 94er Forrestal-Latzshorty zum Ausgehen angezogen hat. (vom Betrachter aus gesehen links am Bauch)