Premium testen 0,99€

geile bilder , ich fände es noch geiler wenn es ihr hinten am po oder an den brüsten ist am kleid.

Ich mag es auch lieber, wenn ich ihre Klamotten auf Höhe der Titten einsauen kann. Aber an dem Tag hat mein Spritzdruck nur bis zum Bauch gelangt. Nächstes Mal versuch ich mein Bestes. Ich schulde hier eh noch jemandem ein Bild von einem eigenhändig eingesauten Rock-Arsch mit Frau drin. Bisher ging die Sache immer in die Hose ...

...stärkt das Hemd und schwächt das Knie...

...stärkt das Hemd und schwächt das Knie...

DER Spruch ist cool, der taugt als Überschrift über diesen ganzen Thread! Witzig und wahr.

Und dann erst die Fotos! Die Frau sieht gut aus, ich mag ihr Outfit, die Aktion ist scharf.

Hockt da in ihrem natürlichen Lebensumfeld: Zwischen ungespültem Geschirr, Nutellaglas und Küchentisch. (Sind die Sprenkel am Boden eigentlich getrocknete Wichsflecken?) Auf den ersten Blick alles normal. Verdächtig nur: Sie trägt komplett schwarz! Die Mode der Klamottenwichserinnen!! Darauf sieht man Sperma am Besten. Und das kriegt sie dann auch! Besser: sie holt es sich. Eigenhändig macht sie ihn leer.

Ein Wunder, dass so was tolles 3 Tage unkommentiert im Netz steht. Ich hoffe mal, dass es daran liegt, dass alle anderen Klamottenspritzer gerade real beschäftigt sind und bald ebenso gute Fotos hier reinstellen ;)

DER Spruch ist cool, der taugt als Überschrift über diesen ganzen Thread! Witzig und wahr.

Und dann erst die Fotos! Die Frau sieht gut aus, ich mag ihr Outfit, die Aktion ist scharf.

Hockt da in ihrem natürlichen Lebensumfeld: Zwischen ungespültem Geschirr, Nutellaglas und Küchentisch. (Sind die Sprenkel am Boden eigentlich getrocknete Wichsflecken?) Auf den ersten Blick alles normal. Verdächtig nur: Sie trägt komplett schwarz! Die Mode der Klamottenwichserinnen!! Darauf sieht man Sperma am Besten. Und das kriegt sie dann auch! Besser: sie holt es sich. Eigenhändig macht sie ihn leer.

Ein Wunder, dass so was tolles 3 Tage unkommentiert im Netz steht. Ich hoffe mal, dass es daran liegt, dass alle anderen Klamottenspritzer gerade real beschäftigt sind und bald ebenso gute Fotos hier reinstellen ;)

auch auf weißen sachen sieht man es gut :)

6 Tage später

von 8,30 bis 9,25 finde ich für mich sau geil was ich im netz gefunden hab.

Hey Boy, danke für den Tipp! Nicht zu verachten ist auch, was nach 09 gezeigt wird: Ein satter Abspritzer auf den adretten Rock! So mag ich doggy.

Echt saugeil, alles schön drauf auf den guten Rock, so mag ich das. Schade, einiges ist abgeperlt.

Hie hab ich mal auf eine geile Jeans gespermt;)

Ja super geile Bilder! Was gibts besseres als vollgewichste Jeans! ;-)

...auf eine geile Jeans gespermt;)

Hier soll es ja eigentlich in erster Linie um Mädels gehen. Aber wenn jemand Sperma auf den Klamotten hat, mach ich da keinen Unterschied. Sieht geil aus, die Hose! Knalleng und offenbar mit der Poseite nach vorne getragen. So möchte ich dich mal live sehen. Dann bekämst du die andere Seite auch noch vollgekleckert!

Eine schöne Story, die mit versauten Klamotten endet, habe ich hier gefunden:

... Jenny stand auf, zog sich Rock und Bluse zurecht und stolzierte in Richtung Treppe. „Ihr wart geil“, hauchte sei, „aber jetzt muss ich weiter. Ich hab noch ein Date.“ ...

Und ein Foto von einem verkleisterten Top:

... wirklich "geile" Cucks da draussen ...

11 Tage später

etwas geht doch daneben

Geil im Wald die Jacke und die Hose vollgekleckert! Und das Schöne: sie wischt sich nicht mal ab, läuft wahrscheinlich weiter so rum.

..........................

WIE GEIL!!! Selten so was geiles gesehen:

Und alles aus einem Schwanz?? Also ich spritz schon ziemlich große Ladungen, aber das ist ja mal sehr geil!!! GEIL!!! Kompliment für den Abspritzer und natürlich für den megageilen Po!!!

Aber doch nicht nur auf die Jeans ;-)

Aufs Höschen ist es auch sehr geil!!!!

he geiles bild musst mal nee enge jeans mit loch vorn anziehen:)

Hm ja mal schaun was sich da machen lässt!!!!

..........................

woooow wie geil

mehr davon!!!!

ich liebe es wenn man mir meinen jeanspo einsaut:)

DU schreibst jeanspo einsaut dann lass dir mal wenn DU Rock an hast den Po ein sauen.

ich liebe es auch

saugeil, besonders die Aufnahmen, wo noch jemand drinsteckt :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses