Premium testen 0,99€

Also ich steh ja voll drauf, wenn Frauen verkleckerte Kleidung anziehen, die schon eine andere getragen hat. Und sich dann noch mal drauf spritzen lassen. Hatte kürzlich auch mal wieder das Vergnügen. Selbe Hose. Verschiedene Mädel. Vollgewichst. Und sogar draußen getragen.

toller film, auf leder und lack sieht der saft noch besser aus.

toller film, auf leder und lack sieht der saft noch besser aus.

Aber auf deinen Dessous kommt es auch sehr gut! Der zarte Stoff, grob verkleistert. Und auch sonst eingesaut. Du bist ganz schön produktiv!

danke rotzlatz

Bitte sehr! Geil, vor dir sind anscheinend keine Klamotten sicher ...

Hab nix neues zustande gebracht. Dafür was älteres von mir. Bei dem Aufriss hatte ich mich schon vorher gefragt, wie man nur mit so abgerissenen Klamotten rumlaufen kann. Aus "abgerissen" wurde "aufgerissen" - da musste sie lachen. Und aus abgefuckten Jeans wurden vollgewichste Jeans, von vorn und von hinten. (Da war das Lachen auf meiner Seite.)

Warum sie einen Männer-Slip trug, wollte sie mir nicht verraten. Vermutlich war ihr eigener seit dem vorhergegangenen One-Night-Stand nicht mehr tragbar. Na ja, der jetzt auch nicht mehr. Hab aber drauf bestanden, dass sie ihn anbehält.

gab auch noch hunderte wenn nicht tausend,ausschliesslich von unseren klamotten. ist hier aber nicht erwünscht sagt chef young19m. dann lass ich es. man sieht sich bestimmt mal irgentwo. grüsse elke und dieter

gab auch noch hunderte wenn nicht tausend,ausschliesslich von unseren klamotten. ist hier aber nicht erwünscht sagt chef young19m. dann lass ich es. man sieht sich bestimmt mal irgentwo. grüsse elke und dieter

@elke und dieter: Ich werde Euch hier vermissen! Ihr habt eine schöne Abwechslung reingebracht. Viele Klamotten. Viel Sperma. In Gedanken werde ich weiter mit dem Kopf in Euren vollgewichsten Wäschebergen wühlen.

@chef: Ist das erlaubt: Wenn sie einem so nett hilft, die eigene Hose einzusauen?

danke wenn ihr noch mehr wollt, ich habe noch genug davon. grüsse dieter

hallihallo

hier sperma auf mir

Geil mehr davon !!!!! ( B I T T E):

Dieses Thema fasziniert mich, ich kann nicht genug davon kriegen...!!

ich liebe es meiner kleinen auf die lederhosen oder den Ledermini zu spritzen....

13 Tage später

Mach ich auch gerne, noch lieber aber auf Baumwoll-Trainingsklamotten, solange werden die immer wieder angezogen, bis sie total vollgespermt sind, geiler Anblick!

jura.bernd@gmx.de

Hallo Ray,

ich mags auch gerne auf schwarzem Stoff: Unterrock, aber vor allem Trainingsklamotten, Jacke und Hose, die kann man so richtig vollspermen, dazu sind sie doch da!

Spritzige Grüße

Wichshose

sperma auf overknee-stiefeln wäre geil...

meinst du sowas???

meinst du sowas???

...na die hätte ich dir gerne wieder saubergeleckt... :-)

hallihallo

hier sperma auf mir

woow geil, da würd ich auch noch gerne meins zu geben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses