Premium testen 0,99€

Aber sicher.Sie hat einen schönen großen weiten Faltenrock in grau.Den werde ich

das nächste mal bespritzen.Bild folgt.

Anbei ein Bild von dem Rock-noch ohne "Veredelung"...

Anbei ein Bild von dem Rock-noch ohne "Veredelung"...

deine gute soll ihn tragen wenn du ihn veredelt hast ist saugeil wenn eine Frau den Rock an hat

5 Tage später

T1511 meinst du den Slip weiter oben?Der sperma ist immer nch drauf aber getrocknet.Der bleibt immer drauf.

Ich habe auch einb Strickkleid wo der Sperma getrocknet ist.Das Kleid schaut aus wie der Film 101 Dalmatiner.Nur umgekehrt weise Flecken auf schwarz. Ein verspritztes Kleid.Und man sieht das von weiten schon.

Wer will das sehn????:)

Hy Galakleid hast du noch mehr fotos von K:)leidern mir dem sperma drauf. Lässt du den Sperma immer drauf?????

M45cum du deine 2 Links: gehn nicht????

So hier auf ein Top.Hat sich verklebt auf dem auch noch.:)

Ich habe auch einb Strickkleid wo der Sperma getrocknet ist.Das Kleid schaut aus wie der Film 101 Dalmatiner.Nur umgekehrt weise Flecken auf schwarz. Ein verspritztes Kleid.Und man sieht das von weiten schon.

Wer will das sehn????:)

Oh bitte, das will ich unbedingt sehen!: Flecken, Flecken, Flecken!

20 Tage später

geiles Teil. da würde ich auch draufspritzen. Gibts Bilder von dem teil angezogen und vollgesaut?

6 Tage später

Flecken??? Kannst Du haben...

Hab noch nen alten Micro Mini von meiner Ex beim ausmisten gefunden, den hatte sie immer an wenn sie angewichst werden wollte. Meistens wurde er von vorne angewichst, viel seltener auf den arsch. Und er wurde danach NIEMALS gewaschen.... Sind etliche Ladungen drauf!!!

Hab die Bilder auch in groß

Aber hier, sieh selber....

sieht echt klasse aus. diese rock ist echt heiss.

ich halts nicht aus

das ist ja mega geil!!1

..................

Hammergeile Bilder, sieht so geil aus, lecker

nur auf privater unterwäsche, getragen.

Flecken??? Kannst Du haben... Micro Mini von meiner Ex ....

Das Teil sieht geil aus! Endlich einer, der meine Bitte erhört. Frische Wichse auf Stoff ist eine schöne Sache, aber erst wer's trocknen lässt und weiter tragen lässt und - wie du - NIE wäscht, zeigt, dass er die Sache wirklich toleriert.

Meinst du, du findest ein Mädchen, die sich den alten Micro-Mini nochmal überziehen lässt? Ich wüsste eine schlanke Lady, die das mit sich machen ließe. Aber wahrscheinlich willst du eher das Andenken an die Verflossene konservieren, auch verständlich.

Wenn nicht, sag Bescheid (PN). Und an deinen Bildern in Groß bin ich natürlich auch interessiert:):

das sind wirklich tolle bilder!!

aber allergeilsten finde ich es wenn die Frauen die Klamotten noch abhaben .

Ich bevorzuge dann doch lieber diverse, entkleidete Körperstellen ;)

ich meinte nartülich noch anhaben !!!!!

deutsch fünf!

danke bettman ich wichse aber am liebsten auf noch handwarme dessous.ohne frau drin.grüsse elke und dieter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses