korselett Das andere Bein ist doch noch frei, oder? Darf ich?? Dieses Straps- und Nylonbein sollte schon aus Symetriegründen bespritzt werden. Miederliche Neujahrsgrüße K.
Wolf2009 richtig wichse auf meiner Strumpfhose liebe Sperma Gefällt mir total. Hast mehr solche fotos?
Wolf2009 Da hab ich noch etwas im Netz gefunden... Wow. Das ist mal schön. Vor allem richt toll auf die füße
007james na, dann gleich nochwas von mir....fotografiere gern nach dem abspritzen sehr geil!!!! Sperma auf den Nylons!!!!
tausend Oh, ich liebe dieses Thema...allein wenn ich die ganz Bildbeiträge wird mir schon ganz anders.... Sorry, bei den ersten beiden Bildern war ich ausnahmsweise unrasiert...aber er wollte es mal so... LG Ariella hmmm jaaa schön abgespritzt
Samen6 Danke ich habe eine menge Fotos von Klamotten mit Sperma. Ich mache Fotos davon als Kalender und für Dekos.:)
Samen6 Wer möchte auf den String drauf spritzen?Und als beweis ein Foto ausdrucken und hochladen!!! So das noch mehr Sperma drauf kommt.
DarthVader88 na, dann gleich nochwas von mir....fotografiere gern nach dem abspritzen was für ein geiler anblick schöne behaarung
Galakleid Die Urlaubszeit ist herlich. Meine Schwiegermutter ist im Urlaub und da mußte Ihr schöner weiter Faltenrock mal so richtig herhalten.Wenn der Saft schön in den Falten runterläuft.... Dann das ganze in die Waschmaschine und es ist, ob nichts gewesen wäre. Hallo, echt geil. Hat Deine Schwiegermutter noch mehr Faltenröcke? Bring mal weitere Bilder. Ich hab meiner Schwiegermutter auch die Röcke vollgespritzt.
Galakleid Hallo, echt super, wie der schwarze Plisseerock mit besudelt wird, gefällt mir sehr. Es sind meine Lieblingsröcke, da kann ich auch nicht wiederstehen.
Galakleid Nach und nach habe ich habe ich eines meiner Abendkleider ein grünes aus Glanzchiffon vollgespritzt. Mittlerweile sind darauf deutliche Spuren darauf zu erkennen. Die Trägerin, von der ich das Kleid abgekauft, bzw ersteigert habe, würde sich sicherlich ärgern wie ihr Kleid jetzt aussieht. Siehe Biilder
hessenmops Nach und nach habe ich habe ich eines meiner Abendkleider ein grünes aus Glanzchiffon vollgespritzt. Mittlerweile sind darauf deutliche Spuren darauf zu erkennen. Die Trägerin, von der ich das Kleid abgekauft, bzw ersteigert habe, würde sich sicherlich ärgern wie ihr Kleid jetzt aussieht. Siehe Biilder das würde ich auch gerne mal benutzen
Gummi123 Hallo, echt geil. Hat Deine Schwiegermutter noch mehr Faltenröcke? Bring mal weitere Bilder. Ich hab meiner Schwiegermutter auch die Röcke vollgespritzt. Aber sicher.Sie hat einen schönen großen weiten Faltenrock in grau.Den werde ich das nächste mal bespritzen.Bild folgt.