Premium testen 0,99€

Voll auf`s Top....:)

einfach nur geil

LG Ariella

Diese Fotos machen mich total an

absolut geile Bilder... da platzt einem fast die Hose

10 Tage später

eher mag ichs in die klamotten, da ich meist vom pc wichse knete ich immer mit der linken hand bis die soße in den slip rein schießt.

eher mag ichs in die klamotten, da ich meist vom pc wichse knete ich immer mit der linken hand bis die soße in den slip rein schießt.

Gefällt mir, was du machst! Würd dich gern mal auf frischer Tat ertappen ... : Aber FRAUEN muss man halt normalerweise von außen die Klamotten bespermen. (Außer sie ziehen sich nach dem Creampie gleich die Hose hoch, da hab ich auch schon schöne Sachen gesehen.)

Am geilsten finde ichs auf verwaschene schwarze Baumwoll-Trainingssachen, die sind zum Einsauen wie geschaffen, wichse auch gern selber durch die Hose...! Meine Holde hat mir auch schon oft den Saft durch den Stoff gerieben, hammergeiles feeling...! Wenn man sie nicht gleich wäscht, sieht so ne Trainingshose nach ein paar Mal sehr interessant aus!

jura.bernd@gmx.de

Voll auf`s Top....:)

einfach nur geil

LG Ariella

Ich machs bei meiner Holden gern auf verwaschene schwarze Baumwoll-Trainingsklamotten, sie eignen sich super zum Einsauen und Draufspritzen, sieht hammergeil aus, vor allem nach ein paar Mal...! Wir lassens trocknen und waschen sie nicht gleich jedes Mal...

jura.bernd@gmx.de

Ich machs bei meiner Holden gern auf verwaschene schwarze Baumwoll-Trainingsklamotten, sie eignen sich super zum Einsauen und Draufspritzen, sieht hammergeil aus, vor allem nach ein paar Mal...! Wir lassens trocknen und waschen sie nicht gleich jedes Mal...

jura.bernd@gmx.de

Deiner Vorliebe schließe ich mich gerne an! Ich steh auch auf solche messy Trainingsklamotten. Können ruhig auch von ihr verschwitzt sein. Und wenn sie sie trotz Vollspritzens noch trägt, nichts ist geiler als das. Aber bisher ist es nur eine Fantasie. Könntest du denn Fotos davon einstellen? Oder muss ich die Jogginghose immer selber bekleckern?

23 Tage später

Hi,

nach langer Suche endlich ein Forum gefunden, dass Sperma auf Kleidung würdigt :).

lg

Joe

Das gefällt mir,vorm pc sitzen und sich in den slip wichsen ist doch schön,mache ich auch des öfteren

weia...auf diese geilen Titten hätte ich auch ein Megaportion Sperma gespritzt.

Yeahh...immer schön auf die geilen Brüste!

Hi,

nach langer Suche endlich ein Forum gefunden, dass Sperma auf Kleidung würdigt :).

lg

Joe

Sehr schöne Bilder, vielleicht hab ihr ja auch noch was für diesen Thread

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=93603

Am geilsten finde ichs auf verwaschene schwarze Baumwoll-Trainingssachen, die sind zum Einsauen wie geschaffen, wichse auch gern selber durch die Hose...! Meine Holde hat mir auch schon oft den Saft durch den Stoff gerieben, hammergeiles feeling...! Wenn man sie nicht gleich wäscht, sieht so ne Trainingshose nach ein paar Mal sehr interessant aus!

jura.bernd@gmx.de

Supertrack hat Recht: Wichse sieht auf Schwarz einfach hervorragend aus. Wer das Video sehen will, kann mich gerne fragen (hier nur Vorschaubilder). Die Frau hat noch mehr gemacht, kann ich echt empfehlen!

Wenn so ein Molli im Sommer ohne Slip unter der knallengen Hose vor einem durch die Stadt spaziert, lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass ihr Fotzenduft durch den Stoff dringt und einen umweht. Da bin ich ihr nachgegangen, und schau, sie fand es echt cool, als ich ihr sagte, dass ich ihr gern auf die Klamotten spritzen würde. Hat mir dann sogar die bekleckerte Jeans überlassen.

getragene Jeanslatzhose mit Spermaschleim zum Mitnehmen

Hi Wasserjosef,

soweit ich sehe, hat noch keiner deinen Einstand gewürdigt. So will ich das jetzt tun:

Die befeuchteten Slips stehn der Frau sooo gut! Ist das deine? Hast du mehr?? : Da spielt die Fantasie. Macht sie das zur Verhütung? Zieht sie sich nachher eine Hose über den klebrigen Schlüpfer? Wie viele Tage trägt sie sie? Und sie sieht so niedlich aus in diesen biederen Teilen mit dem Schleifchen über dem Dreieck. Man könnte glatt eine Sammlung davon aufmachen. Ich hätt auch gern eins davon. Riecht nach ihr, riecht nach Sperma. Mmmh!

Darauf rotz ich mir jetzt einen auf den Latz. Und du, mach weiter fleißig mit in diesem Thread, du bist gut!

Hi,

lg

Joe

3 sorten saft

Wow was für eine Ladung auf das schöne bestrumpfte Bein!!!!

hab ich da gefunden, was man doch nicht alles so hat...

lg.

Dreamwar:)

sehr geile Pics....weiter so!

Stück für Euch... :)

sehr geil!!!!!!!:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses