Tina90 Was genau gefällt Euch daran so? Höre das immer wieder, wie geil es Männer macht das Gewand der Frau vollzusauen. Erlebte das selbst auch. Ich hab ja eh nix dagegen *gg* aber ist das sowas wie markieren?
007james Kommt wohl von einem Urinstinkt des Mannes. Es spielt auch ein eine Rolle, dass man der "verletzliche" und "zerbrechliche" (also die Frau) auf eine gewisse Art und weise dominiert. Die Sache mit der "Markierung" ist also gar nicht so weit hergeholt. Wenn der Begiff nicht so vorbelegt wäre, könnte man es fast als "Trophäe" bezeichnen. gut erklärt!
Barde65 Na prima !!! Nach dem ich jetzt hier alle Bilder gesehen und die Beiträge gelesen habe bin ich so rattig wie sonst nur was. Mir platzt gleich die Hose. Ich stelle mir gerade vor wie geil es währe jetzt zu meiner Kollegin zu gehen, den dicken Lümmel rauszuholen und vor ihren Augen zu wichsen und ihr dann auf die Klamotten spritzen.
hessenmops Ist vielleicht nicht ganz das, was gesucht wurde. Hier eine Serie, wie ein Abiballkleid runiniert wird. Langeweile gehabt, Kleid aus dem Schrank und *zack* Sperma drüber. Leider gingen die Flecken nicht mehr raus. Schade, so muss es eben in Zukunft immer mal wieder als Wichskleid herhalten. Tut das jemandem Leid? : Mir tut es nur leid das es nicht mehr Bilder davon gibt!!
007james Geil! Die dicken Spritzer auf dem Lederminirock sind weltklasse. Und die letzte ist eine Lügnerin: Auf dem T-Shirt steht, dass sie angeblich schluckt. Stattdessen hat sie sich ihren Mund und das Shirt verkleckern lassen. Hat wohl nicht soviel in den Mund reingepasst :)