Hi wir stehen im Moment total auf erotische Hörbücher und Geschichten:.
Kann uns vieleicht jemand einige Links oder Seiten verraten wo wir so etwas
bekommen können?? besten dank schon mal für Eure Mühe.
Eure Zeppelins
Hi wir stehen im Moment total auf erotische Hörbücher und Geschichten:.
Kann uns vieleicht jemand einige Links oder Seiten verraten wo wir so etwas
bekommen können?? besten dank schon mal für Eure Mühe.
Eure Zeppelins
Hallo zusammen,
nicht schlecht Ihr habt doch mitsicherheit noch mehr oder.......
Grüße die Zeppelins
Hi ich hätte die links auch gerne per pm wenns möglich wäre :)
Auch ich interessiere mich für erotische Hörbücher... :)
Wäre nett, per PM ein paar Links zu bekommen.
Danke
Rosenheimer
Moin, also ich hätte auch gerne ein paar links per PN
danke
Hi AlbertMerl,
könntest du mir den/die Links auch schicken?
Danke!
Mit einem kleinen Programm kann man sich die erotischen Geschichten vorlesen lassen. Das Programm wandelt Textdateien in mp3-Dateien um. Die kann man sich auf jeden MP3-Player anhören. Ich höre sie immer im Auto, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme! :)
Mit einigen geilen Geschichten aus dem Forum klappt das sehr gut, besonders die Geschichten wo viel Wert auf Details gelegt wird sind Spitze. ;)
Meine Favoriten sind die Geschichten vom XXXXXXXX und die Story "Meine Frau zum Fremdficken animiert!" von Facial04. ;)
Natürlich gibt es auch noch andere sehr gute Story, Hauptsache sie sind detailiert geschrieben und nicht mit zu vielen Rechtschreibfehler gespickt.
Aquintus
Ach so, das Programm heißt Balabolka und war in der C-Bild 03/10 als Gratisprogramm mit Anleitung dabei!
Mit einem kleinen Programm kann man sich die erotischen Geschichten vorlesen lassen. Das Programm wandelt Textdateien in mp3-Dateien um. Die kann man sich auf jeden MP3-Player anhören. Ich höre sie immer im Auto, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme! :)Mit einigen geilen Geschichten aus dem Forum klappt das sehr gut, besonders die Geschichten wo viel Wert auf Details gelegt wird sind Spitze. ;)
Meine Favoriten sind die Geschichten vom swingpaarm und die Story "Meine Frau zum Fremdficken animiert!" von Facial04. ;)
Natürlich gibt es auch noch andere sehr gute Story, Hauptsache sie sind detailiert geschrieben und nicht mit zu vielen Rechtschreibfehler gespickt.
Aquintus
Ach so, das Programm heißt Balabolka und war in der C-Bild 03/10 als Gratisprogramm mit Anleitung dabei!
Danke für den Tipp. Das hört sich gut an und werde ich gleich mal ausprobieren....:)
Ich habe gerade nachgeschaut, dieses Programm kann man bei Computerbild kostenlos herunterladen.
Man muss dann noch eine deutsche Sprachdatei installieren.
Ich werde bei mir mal nachschauen, ob ich die Anleitung noch habe.
Info zum Programm
Um Texte vorzulesen, verwendet Balabolka in windows installierte Stimmen. Ab Werk enthält Windows nur eine sehr unnatürliche Stimme. Bessere Sprecher gibts es "www.cross-plus-a-com/balabolka.htm".
Nach öffnen der Seite auf "German (20,7MB) Mirror 2" klicken und den Download ausführen.
Datei herunterladen und ausführen.
Um die Stimme einzurichten, klicke dreimal auf weiter und dann auf installieren, sowie auf fertigstellen!
Als nächstes Balabolka installieren und ausführen.
Jetzt kann man die Stimme auswählen. Im geöffneten Programm, unter der Menüleiste, auf SAPI 5 klicken. Dort auf Microsoft Sam und dann in der aufklappenden Auswahlliste auf ScanSoft Steffi_Dri40_16kHz klicken.
Jetzt den gelben Ordner (unter der Menüleiste) anklicken und auf die gewünschte Datei klicken. Der Text wird im großen Lesebereich angezeigt (ich kopiere mir z.B. bei "Meine Frau zum Fremdficken animiert" nur die einzelnen Etappen, ohne die Kommentare der User, in den Lesebereich). Alles was nicht zur Geschichte gehört kann man dort markieren und löschen.
Mit einem Klick auf das grüne Play-Symbol (unter der Menüleiste), kann man den Text probehören. Mit den Schieberegler lässt sich die Stimmhöhe und Geschwindigkeit verändern.
Ist man mit dem Ergebnis zufrieden, wird die Aufnahme durch "speichern als Audio-Datei" gestartet. Bei der Frage nach dem Speicherort, muss der Dateityp noch auf MP3 umgeändert werden. Nach einen Klick auf Speichern startet die Aufnahme. Je nach Grösse der Datei, dauert es bis zur Fertigstellung ein paar Minuten oder länger.
Kleiner Tip von mir, ich nutze an meinem Autoradio den USB-Port und lasse den Stick natürlich nicht die ganze Zeit eingesteckt. Könnte unangenehm werden, wenn jemand mitkriegt, was ich mir während der Fahrt reinziehe. Ich halte die Dateien entsprechend klein und ziehe den Stick nach Fahrtende wieder raus. Bei der nächsten Fahrt, kann ich über die Skip-Funktion bis zum entsprechenden Track springen. Das vorspulen über den schnellen Vorlauf geht quälend langsam.
Viel Spass beim Hören (aber trotzdem konzentriert bleiben)!
Aquintus
Ich hoffe ich habe alles richtig beschrieben und ihr habt keine Probleme beim Ausführen.
Hallo ,;)
hier im Forum in der Plauderecke unter Dies und Das gibts nochwas zum Thema Hörbuecher.
Viel Spass !:
Ich muss meine Empfehlung, die Geschichten vom "swingpaarm" korrigieren. Habe mittlerweile alle Geschichten gelesen und bin von der Story "Martin 1- 3" eher abgestoßen. Da ich nicht auf Schlagen und so heftige Erniedrigung stehe, will ich nicht dafür Werbung machen. Auch scheint mir die oben genannte Geschichte nicht besonders glaubwürdig und ist nur so dahin geklatscht!