Premium testen 0,99€

• Archiv
  • standfesten kerl raum 90* gesucht

Hi also wenn du einen jungen aktiven Kerl brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung ;-)

noch aktuell?

dann doch bitte melden...

Hallo

würde dich auch gern mal....

melde dich doch mal

5 Tage später

Hi DU:)

Solltest du immer noch auf der Suche nach einem standhaften und stoßfesten

Mann Ausschau halten - hier ist er- und möchte dich nur allzu gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Komme aus PLZ 91, also wenn du Lust hast melde dich doch gerne bei mir.

Ciao und LG Marc

Hallo ist dein Wunsch noch aktuell? Wenn ja und bei interesse melde dich, ich kann und würde dich gerne verwöhnen. Biete ein aussergewöhnliches Stehvermögen .....

20 Tage später

wenn es noch aktuell ist dann melde dich doch mal bei mir!!

ein Monat später

würde dich gern mal treffen

melde dich bitte

5 Monate später

ich bin dabei. melde dich dann machen wir was aus.

besteht den noch interesse? bin 24 aus nbg melde dich doch mal falls du lust hast!

Hey Dirrrty..leider bin ich z.zt. recht unausgelastet was die schönste Sache der Welt betrifft!! Vielleicht können wir dagegen was unternehmen?! Komme auch aus Nbg (90489) Kannst dich ja gerne melden um weiteres zu bequatschen;) Lg

18 Tage später

Schade passe nicht ins Raster. Bin erst 24 Jahre. Würde das trosdem gehen????? Würde mich freun. Lg

11 Tage später

hi bin der oli 29 und standhaft genug wenn du lust hast meld dich

hi bin 29 jahre rassiert und hätte mal wieder lust auf geilen spass dennhatte ich schon länger nicht wäre auch besuchbar wenn die fahrt nicht zu lang wäre würde ich gerne mehr von dir erfahren wenn möglich

LG Patrick

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses