Hi also wenn du einen jungen aktiven Kerl brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung ;-)
standfesten kerl raum 90* gesucht
noch aktuell?
dann doch bitte melden...
Hallo
würde dich auch gern mal....
melde dich doch mal
Hi DU:)
Solltest du immer noch auf der Suche nach einem standhaften und stoßfesten
Mann Ausschau halten - hier ist er- und möchte dich nur allzu gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Komme aus PLZ 91, also wenn du Lust hast melde dich doch gerne bei mir.
Ciao und LG Marc
Hallo ist dein Wunsch noch aktuell? Wenn ja und bei interesse melde dich, ich kann und würde dich gerne verwöhnen. Biete ein aussergewöhnliches Stehvermögen .....
wenn es noch aktuell ist dann melde dich doch mal bei mir!!
würde dich gern mal treffen
melde dich bitte
gibts auch ein foto von dir?
ich bin dabei. melde dich dann machen wir was aus.
besteht den noch interesse? bin 24 aus nbg melde dich doch mal falls du lust hast!
Hey Dirrrty..leider bin ich z.zt. recht unausgelastet was die schönste Sache der Welt betrifft!! Vielleicht können wir dagegen was unternehmen?! Komme auch aus Nbg (90489) Kannst dich ja gerne melden um weiteres zu bequatschen;) Lg
Schade passe nicht ins Raster. Bin erst 24 Jahre. Würde das trosdem gehen????? Würde mich freun. Lg
hi bin der oli 29 und standhaft genug wenn du lust hast meld dich
leider zu weit weg
hi bin 29 jahre rassiert und hätte mal wieder lust auf geilen spass dennhatte ich schon länger nicht wäre auch besuchbar wenn die fahrt nicht zu lang wäre würde ich gerne mehr von dir erfahren wenn möglich
LG Patrick