Es wird einmal wieder Zeit eine neue Geschichte zu schreiben. Da viele von euch Lesern meine Storys gefallen. Vielleicht regt sich etwas bei den Männern. Es wäre schön wenn ich einmal einige Kommentare von Frauen bekommen würde die gleich gesinnt sind.
Eure Sklavin60.
BDSM und Fetischnacht
Ich bekam von meinem Freund eine Einladung für eine BDSM & Fetischnacht in der Schweiz. In der Einladung stand dass ich die Hauptrolle dabei spiele da ich am belastbarsten bin was meine Neigungen angeht. Ihr wisst ja das ich Fesselungen, Deep Throat und extremen Faustfick mag. Ich möchte immer mehr an meine Grenzen heran geführt werden, ohne Erbarmen.
Nun war der Abend da und mein Freund holte mich von Zuhause ab. Wir fuhren mit seinem Wagen in die Schweiz ca. 100 km hinter die Grenze. Es war ein sehr abgelegenes Gehöft hoch oben auf einem Berg. Als wir vorfuhren war der Parkplatz schon sehr voll gewesen, ca. 15 20 Autos standen schon da.
Als wir geparkt hatten stieg er aus und öffnete mir wie ein Gentleman meine Tür half mir aus dem Auto und wir gingen Arm in Arm zum Hauseingang. Es öffnete uns der Veranstalter der die Nacht organisiert hat. Er bat uns herein und bot uns etwas zu trinken an. Dankbar nahmen wir an da wir sehr durstig waren.
Wir wurden den Gästen alles Pärchen vorgestellt sie begrüßten uns aufs höflichste und prosteten uns zu. Es wurden einige Häppchen gereicht die sehr gut waren. Ich hatte auch etwas hunger gehabt und langte gut zu genauso auch mein Freund. Nach dem sich alle gestärkt hatten klopfte der Gastgeber mit einem Löffel an sein Glas und bat um seine Aufmerksamkeit. Er sagte: So nun meine lieben Gäste da ihr jetzt alle gut gestärkt seid möchte ich euch gerne meinen Weinkeller den ich ein wenig umgestaltet und zwar hat er etwas bizarres ihr kennt ja alle meine Neigungen zeigen. Besonders möchte ich euch Unterwürfig noch einmal vorstellen. Sie ist eine echte Sklavin und lässt alles mit sich machen was der Gast wünscht. Die einzigen Tabus die sollte man auch respektieren sind Schläge, Kaviar, Anal und Pisse. Alle andern Öffnungen sind frei zugänglich. Sie wird heute Nacht der Mittelpunkt unserer Nacht sein, last euren Fantasien freien Lauf. Er ging voran und führte uns in seinen Weinkeller. Ich staunte nicht schlecht wie er ihn umgestaltet hatte, es war regelrecht ein bizarres Studio was er eingerichtet hat. Nichts fehlte.
Streckbank, Kreuz, Seile und Lederriemen zum fesseln, Dildos in allen Größen, Plugs, jede Menge Gleitmittel alles nur vom feinsten was es in dieser Richtung gab.
Nun trat er an mich heran und fragte mich ob ich bereit sei mich für diese Nacht als Sklavin zur Verfügung zustellen und griff mir dabei zärtlich in meinen Schritt und zog seinen Mittelfinger durch meine Muschi sie war schon ganz feucht geworden nur durch das betreten des Raumes.
Ich sagte ja und bat darum dass ich es gerne sehr hart möchte auch wenn ich schreien würde das wäre aber meine Art meiner Lust freien Lauf zu lassen. Ok meinte er aber ob du zum Schreien kommen wirst bezweifelte er. Warum fragte ich, er meinte abwarten.
Nun trat mein Freund an mich heran von hinten öffnete mir meinen Reisverschluss von meinem Kleid und streifte es mir von meinem Körper und lies es zu Boden fallen. Ich stieg aus dem Kleid und der Gastgeber hob es auf und hängte es an die Wand. Unter dem Kleid hatte ich sonst nichts an.
Mein Freund führte mich als erstes zu dem Kreuz dass frei im Raum stand. Ich musste meine Arme weit nach oben strecken damit er die Lederriemen um meine Handgelenke legen konnte. Er kniete sich dann vor mich und befahl mir spreize deine Beine weit damit ich sie auch an deinen Knöcheln die Lederriemen fest machen kann. Ich tat wie mir befohlen. Wehrlos stand ich jetzt ans Kreuz gefesselt für jedermann als Sklavin zur Verfügung. Nun trat der Gastgeber an das Kreuz und meinte dann wollen wir dich einmal in die richtige Position bringen, und schwenke das Kreuz mit mir in die waagrechte. Er holte ein langes Gummiband und eine Nackenrolle legte es mir in den Nacken und mit dem Gummiband umwickelte meine Stirn und verzurrte die Enden an Ösen die im Boden waren. Mein Kopf wurde dadurch weit nach hinten überstreckt. Er ging an das andere Ende und drehte an einer Kurbel die bewirkte das meine Beine bis zum Spagat auseinander zogen. Ich wurde sehr geil dadurch und es tropfte schon etwas Muschisaft von mir auf den Boden. Der Gastgeber klatschte in die Hände und fragte alle Beteiligten wer will als erstes anfangen? Sofort meldete sich eine Dame und meinte wollen einmal sehen was sie so aushält. Tauchte ihre Hände tief in bereitgestelltes Gleitmittel ein und machte meine Muschi gleitfähig. Fing dann an in meiner Muschi rum zu fingern. Erst Mittelfinger um die tiefe auszuloten dann nahm sie immer nach und nach einen Finger mehr dazu und dehnte meine Muschi dabei. Nun hatte sie schon vier Finger in meiner Muschi stecken und ich stöhnte von ihrer Behandlung und musste das erste Mal laut aufschreien so geil war ich dadurch geworden. Wollen mal schauen ob wir auch noch den Daumen dazu nehmen können meinte sie und setzte an ein kleiner Ruck durchfuhr meinen Körper und sie hatte jetzt auch noch ihren Daumen mit in meine Muschi gesteckt. Oh war das geil so von einer Hand ausgefüllt zu sein. Langsam zog sie ihre Hand etwas zurück und versenkte sie wieder tief in meiner Muschi. Ich stöhnte vor lauter Geilheit. Plötzlich ballte sie ihre Faust in meiner Muschi zu einer Faust um mich noch mehr zu dehnen. Darauf war ich nicht gefasst und ich schrie kurz auf. Ihre geballte Faust zog sie etwas zu rück und rammte sie mir gegen meine Gebärmutter. War das geil ich stöhnte immer mehr so geil wurde ich von ihrer Faust in meiner Muschi. Immer schneller bewegte sie ihre Faust in mir und ich wurde immer geiler und schrie meinen ersten Orgasmus voll heraus und versuchte mich dabei auf zu bäumen so gut wie ich konnte. Als es mir gekommen war zog sie ihre Faust aus meiner Muschi und zeigte allen meinen feuchten Muschisaft der auch aus mir heraus lief.
Man lies mich erst einmal etwas zu Ruhe kommen und der Gastgeber fragte wer möchte der nächste sein der unsere Sklavin ran nimmt. Dieses Mal war es mein Freund und ich konnte mir denken was er vor hatte als er an mein Kopfende trat. Mach schön weit deinen Mund auf du weist ja was dich erwartet. Ich werde jetzt deine gierige Kehle mir einmal vor nehmen.
Er rieb seinen Schwanz mit etwas Gleitmittel ein und setzte ihn an meinem Mund an. Ich umspielte mit meiner Zunge seine Eichel ich wusste das er sehr mag und sah das seine Erregung noch stärker wurde dadurch. Gefühlvoll drang er jetzt langsam in meinen Mund ein wobei ich mit meiner Zunge weiter intensiv seinen harten Schwanz umspielte. Immer tiefer schob er seinen Schwanz in meinen Mund und ich spürte schon wie er meine Kehle dehnte. Nun hatte er ihn so tief versenkt das seine Eier gegen meine Nase stießen. Ganz tief steckte jetzt sein Schwanz in meiner geilen Kehle. Er verweilte ein wenig darin und ich versuchte durch leichte Schluckbewegungen ihn noch mehr zu stimulieren. Was mir auch gelang. Sein Schwanz schwoll noch mehr an dadurch. Langsam zog er ihn etwas zurück und versenkte abermals seinen Schwanz tief in meiner Kehle. Was für ein geiles Gefühl solch einen starken Schwanz in der Kehle zu spüren. Er griff sich dabei meine Brüste und knetete sie mit seinen Händen fest, dabei drang er wieder tief in meine Kehle ein mit seinem Schwanz. Er erhöhte das Tempo und fing langsam an meine Kehle zu ficken. Immer schneller wurde er und er lies dabei nicht von meinen Brüsten ab. Nun trat die nächste Frau an das Kreuz zwischen meine Beine die noch immer im Spagat waren und fing an mit ihrer Hand sich an meiner Muschi sich zu bedienen, während weiterhin mich mein Freund mit seinem Schwanz tief in meine Kehle fickt. Ich wurde immer geiler und merkte dass die Frau inzwischen ihre komplette Faust in meiner Muschi versenkt hatte. Sie drehte sie dabei um mich noch mehr zu dehnen war das geil und mein Freunde fickte dabei immer schneller meine Kehle. Allmählich entwickelten beide einen bestimmten Rhythmus so dass er seinen Schwanz fast ganz zurück aus meiner Kehle zog und die Frau ihre Faust aus meiner Muschi hatte um gleichzeitig in meine Öffnungen erneut tief einzudringen. Mein freund rammte mir seinen Schwanz tief bis Anschlag seiner Eier an meiner Nase in meine Kehle und die Frau schob mir ihre geballte Faust tief bis zu meiner Gebärmutter in meine weit gedehnte Muschi. Immer schneller fickten beide mich in Muschi und Kehle bis es meinem Freund kam. Sein Schwanz steckte tief in mir und er schoss seinen Samen direkt tief in meinen Magen war das geil. Dabei steckte auch die Faust der Frau tief in meiner Muschi. Ich versuchte mich dabei auf zu bäumen vor lauter Geilheit und wollte noch mehr. Als seine Erektion abkling zog er sich aus meiner Kehle zurück und die Frau zog ihre Faust aus meiner Muschi. Ich war total geschafft von den beiden.
Man lies mich etwas verschnaufen dabei lösten sie meine Handgelenke und das Gummiband und halfen mir von dem Kreuz herunter zu steigen. Mein Freund kam auf mich zu und fragte war es gut für dich oder bist du geschafft? Geschafft schon ein wenig aber ich will noch mehr rangenommen werden. Du weist ich kann noch mehr verkraften Schatz. Lasst mich bitte erst einmal ins Bad damit ich meine Blase entleeren kann und mich einmal kurz duschen, dann stehe ich euch wieder zur Verfügung. Lasst euch inzwischen etwas einfallen was ihr noch mit mir machen möchtet.