genusswurzel Wenn der "Kleine" mal weiß was ihm da passiert ist und wie viel Glück er hatte so ein scharfes Geschöpf mit seinem Schwanz zu beglücken...
Zeigegern Wenn der "Kleine" mal weiß was ihm da passiert ist und wie viel Glück er hatte so ein scharfes Geschöpf mit seinem Schwanz zu beglücken... Er hat es schon zu schätzen gewusst, das hat er mir später immer wieder mal gesagt
genusswurzel Das kann ich mir gut vorstellen...bei so einem Praktikum lernt man ja auch für's Leben-extrem nett von dir dich mit so viel Einsatz um den Lernerfolg zu kümmern:
Zeigegern Das kann ich mir gut vorstellen...bei so einem Praktikum lernt man ja auch für's Leben-extrem nett von dir dich mit so viel Einsatz um den Lernerfolg zu kümmern: Ehrlich gesagt war da eher meine eigne Geilheit ausschlaggebend.
genusswurzel Ehrlich gesagt war da eher meine eigne Geilheit ausschlaggebend. Das habe ich mir schon gedacht und auch stark gehofft...
Wartekurz So alle Teile durchgelesen und 4 mal gespritzt. Glaube mit den Ladungen wäre ein Glas voll gewesen! Will mehr Geschichten lesen und am besten dir meine Ladungen immer zeigen...
Zeigegern So alle Teile durchgelesen und 4 mal gespritzt. Glaube mit den Ladungen wäre ein Glas voll gewesen! Will mehr Geschichten lesen und am besten dir meine Ladungen immer zeigen... es gibt doch noch einige geschichten die ich im forum veröffentlicht habe und deine ladungen kannst du mir ja auf meinen bildern zeigen
gerddwt ich habe alle teile mdurchgelesen und mir dabei auch deine geilen bilder angesehen. Mein Schwanz wurde dabei so hart das er zwischendurch von alleine abgespritzt hat.
Zeigegern Ich möchte dein Praktikant werden. Das kanonisch leider nicht beeinflussen sonst hätte ich bestimmt 3 von der Sorte
Zeigegern kann ich auch mal auf so eine frau treffen?? ;) Die Augen offen halten und sich einfach mal was trauen
Zeigegern was für ein Geiles Date..... da hattest es ja sehr Nötig!!! Ja, ich weis, leider passiert mir sowas öfter