Zeigegern ...das du es nicht so heiss auslebst wie du gerne möchtest? dann lebs doch aus heisse maus !!! ist leichter gesagt als getan
Wario83 Oh man, du hast mich so geil gemacht das ich meinen erregten schwanz erstmal abspritzen lassen muss!!!
Magnum-uh jetzt habe ich mich doch ficken lassen Es wurde aber auch Zeit: Man sagt ja nicht umsonst : Carpe Diem Heinz
Zeigegern geile Geschichte. Da bekommt man unweigerlich ein Rohr Gesendet von meinem Inspire 4G mit Tapatalk wunderbar, dann wichs ihn dir schön dabei und denk dabei an mich
Zeigegern Oh man, du hast mich so geil gemacht das ich meinen erregten schwanz erstmal abspritzen lassen muss!!! ich hoffe du hast dir dabei bilder von mir angesehen und dabei auf mein vötzchen gespritzt
Zeigegern jetzt habe ich mich doch ficken lassen Es wurde aber auch Zeit: Man sagt ja nicht umsonst : Carpe Diem Heinz Richtig Hein, Übersetzt "geniesse" das sollte man (n) auch tun
Zeigegern Oh man, du hast mich so geil gemacht das ich meinen erregten schwanz erstmal abspritzen lassen muss!!! Hast du dabei auch ein Bild von mir benutz??
benghalia82 Ich bin auch auf die Fortsetzung gespannt... Hat er den Slip denn nun eigentlich mitgebracht ins Lager ? Sehr geile Geschichte und schön geschrieben und beschrieben ;)
Zeigegern ja, er hat den Slip mitgebracht. Fortsetzung findest du doch im Tread, z.B. 14.07.2009, 11 geht es weiter und weitere 8 Teile
gerddwt Deine ganzen Geschichten und Bilder hier machen mich sooo geil das ich im Auto nach dem Bild wichsen musste1238857
Neu-Gier794 Ich hab mir alle Teile nacheinander durchgelesen und kam durch deine echt geilen Geschichten schon 3 mal. Bei dem Gedanken dich so geil durchzuficken steht er gleich schon wieder. echt sexy Geschichten Wann kommt ne Fortsetzung?
Zeigegern Ich hab mir alle Teile nacheinander durchgelesen und kam durch deine echt geilen Geschichten schon 3 mal. Bei dem Gedanken dich so geil durchzuficken steht er gleich schon wieder. echt sexy Geschichten Wann kommt ne Fortsetzung? Das freut mich besonders das du soooooo geil geworden bist, lies dir doch auch noch meine anderen Beiträge durch und schreibe was dazu
Zeigegern So eine Kollegin wünsche ich mir auch :-) Um unter den Tisch zu schauen dich aufzugeilen und dann heimlich nach mir wichsen?
DocM Um unter den Tisch zu schauen dich aufzugeilen und dann heimlich nach mir wichsen? Unter dem Tisch würde ich da eher die Kollegin aufgeilen...
Bi-Junge geil deine geschichten da konnte ich mich nicht zurück halten und musste abspritzen danke dafür
Zeigegern Unter dem Tisch würde ich da eher die Kollegin aufgeilen... dann zeig mir nächstes mal wie dein steifer schwanz auf eines meiner bilder liegt *smile*