Premium testen 0,99€

Hallo Zeigegern...

Danke für die Bücher ... meine Fantasien sind zum platzen gespannt ...

Es sind seeeeehr erregende Geschichten ....

Hast du dabei auch schon abgespritzt

Hallo,

erst einmal Danke für die positiven Beiträge, die haben mich sehr gefreut.

Es freut mich, dass die E-Books so gut ankommen.

Ein dickes, fettes Dankeschön an alle die hier gepostet haben.

Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Zeigegern, die uns an Ihren Geschichten teilhaben lässt.

Hallo Jupp hallo Zeigegern

Möchte mich bei euch bedanken für die Bücher

Sie sind einfach GEIL Was habe ich oft abgespritzt bin jetzt schon wieder spritzgeil

freue mich jetzt schon auf Fortsetzungen

Lg Paul

Hallo Zeigegern, hallo Jupp,

herzlichen Dank für die geilen Geschichten.

Eine sehr anregende Urlaubslektüre :-)

Beste Grüße

Chris

bei welchen Passagen hast du denn so abgespritz und wie oft eingentlich

12 Tage später

zeigegern, du bist eine göttliche Frau. Vielen Danke für deine e books und die geilen Bilder dazu

ein Dankeschön an zeigegern und an Jupp für die tollen, geilen Bücher... bei nächster Gelegenheit werden diese Verschlungen... grins

zeigegern, du bist eine göttliche Frau. Vielen Danke für deine e books und die geilen Bilder dazu

Wenn ich mich auch nicht für Göttlich halte aber trotzdem freue ich mich sehr über dein Kompliment

- - - Aktualisiert - - -

ein Dankeschön an zeigegern und an Jupp für die tollen, geilen Bücher... bei nächster Gelegenheit werden diese Verschlungen... grins

Sag mir wie es dir beim lesen ergangen ist

Herzlichen Dank für das hammergeile ebook. Sorry, dass ich mich erst verspätet bedanken kann, aber ich hatte beduerlicher Weise, Probleme mit meinem Account und konnte mich daher nicht rechtzeitig bedanken.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir

LG dirty

Herzlichen Dank für das hammergeile ebook. Sorry, dass ich mich erst verspätet bedanken kann, aber ich hatte beduerlicher Weise, Probleme mit meinem Account und konnte mich daher nicht rechtzeitig bedanken.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir

LG dirty

Aber sicher, kein Problem. Jupp wird sicher an dich denken wenn ich etwas neues geschrieben habe

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Jupp hallo Zeigegern

Super heiße Geschichte

Bitte unbedingt weiter schreiben

Ja, ich weiß. Sobald wieder etwas mehr zeit ist schreibe ich wieder

7 Tage später

Danke für das geile E-Book welches ich erhalten habe. Klasse Beschreibung, tolle Umsetzung als E-Book.

Danke für das geile E-Book welches ich erhalten habe. Klasse Beschreibung, tolle Umsetzung als E-Book.

wie geil hat es dich denn gemacht

19 Tage später

muss mal sagen- Deine geilen Geschichten steigern nicht grad das Bruttosozialprodukt!

Ein Wunder, daß Deutschland letztes Monat trotzdem so hohe Exporte hatte, wie noch nie,

wenn man bedenkt, dass wohl die halbe männliche Büromannschaft stundenlang Deine geilen Stories lesen und dann noch für einige Zeit in der Toilette verschwinden. Für Mitarbeiter in der Fertigung ist es ja nicht so einfach - erstens gibt es dort weniger Möglichkeiten und dann ist es ja unter Umständen auch gefährlich, so erregt an Maschinen zu stehen.

Schöner Kommentar, aber es ist auch gefährlich im knappen rock alleine durch den dunklen park zu gehen

ein Monat später

Was für super geile geschichten oder erlebnissberichte!!!

Machen enorm lust auf mehr!!!!

Bitte macht weiter so!!!!

Besten dank an zeigengern und jupp_100

du bist ein geniesser, stimmts?

Deine Geilen Geschichten und deinen prachtvollen Körper kann man doch nur genießen... alles andere wäre Frefel!

Wann kommt denn mal wieder was aktuelles von dir? Ich bin schon gespannt?

LG

7 Tage später

Hallo Jupp,

Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der E-Books.

Ich freue mich schon auf die Lektüre der Bücher.

Mein erster Eindruck ist sehr gut.

Vielen Dank auch an Zeigegern, die wirklich eindrucksvolle Bilder in Worte fasst.

Mache weiter so.

Viele Grüße DL-Paar

leider ist meine zeit immer so knaoo habe ich habe es auch Jupp versprochen

Hallo Zeigegern, schön dich mal wieder hier zu sehen :)

Du hast dich die letzte Zeit ja leider sehr rar gemacht. Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für uns.

Wäre schön wenn du bald mal wieder Zeit findest deine Erlebniisse für uns aufzuschreiben.

Ich habe ja auch noch das ein odere andere Buch wo auf die Veröffentlichung wartet...

Dazu brauche ich aber noch deine Zustimmung und ein ein paar Bilder von Dir :)

LG

Jupp

17 Tage später

Hallo Zeigegern, schön dich mal wieder hier zu sehen :)

Du hast dich die letzte Zeit ja leider sehr rar gemacht. Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für uns.

Wäre schön wenn du bald mal wieder Zeit findest deine Erlebniisse für uns aufzuschreiben.

Ich habe ja auch noch das ein odere andere Buch wo auf die Veröffentlichung wartet...

Dazu brauche ich aber noch deine Zustimmung und ein ein paar Bilder von Dir :)

LG

Jupp

Hallo Jupp, die Zustimmung hast du und ich hoffe bald wieder etwas mehr zeit zu haben

Hey.... Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch und bin sowas von gespannt. :-)

7 Tage später

Q DukeThe

ich habe dir das Buch bereits am 8.10. geschickt.

Wenn du es nicht bekommen hast nochmals bitte eine eMail an mich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses