bei mir lief einfach das Kopfkino ab, als würde ich einen Film mit Dir sehen und dabei wurde meine Hose sehr eng ... d.h. ich musste meinen Schwanz so in der Hose legen, dass er sich gut aufrichten konnte
So ein Schwanz braucht ja auch ein wenig Freiheit *smile*
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube, dass geht wohl jedem Mann (aber auch Frau) so. Durch die Geschichten inspiriert haben wir schon einige erotische Abenteuer erlebt. Wir freuen uns immer auf neue Fortsetzungen. Ein dickes Lob an zeigegern und auch an Jupp für die Veröffentlichung der e-books.
Freut mich besonders wenn gerade Paare inspiriert werden und Lust bekommen.
- - - Aktualisiert - - -
ein großes lob und ein riesengroßes danke an jupp für die tolle arbeit und ein noch viel größeres danke an die autorin für die tollen geschichten, die beim lesen fesseln und für wunderschöne gefühle&gedanken sorgen!!!so macht kopfkino spaß!
Danke Jupp_100 für die schnelle Antwort. Klasse Idee von Dir.
Männer mit Neveau
- - - Aktualisiert - - -
ein großes lob und ein riesengroßes danke an jupp für die tolle arbeit und ein noch viel größeres danke an die autorin für die tollen geschichten, die beim lesen fesseln und für wunderschöne gefühle&gedanken sorgen!!!so macht kopfkino spaß!
Danke Jupp_100 für die schnelle Antwort. Klasse Idee von Dir.
Hallo Zeigegern: Was wird einem beim Lesen Deiner Bücher schon durch den "Kopf" gehen....lol
Ich kanns mir ja denken, würde es aber auch gerne hören bzw. lesen.