Gott erhalte Dir (uns) den Praktikanten noch eine Weile :-)
jetzt habe ich mich doch ficken lassen
hättest du lust auf den wenig ficksahne
wenn du dazu eines meiner bilder benutzt, *smile*
Gott erhalte Dir (uns) den Praktikanten noch eine Weile :-)
du scheinst mir mächtig aufgeregt zu sein
So, nun habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden zum schreiben.
Vor einiger Zeit hatten wir unser Sommerfest unter dem Motto Karibik.
Da der Freitag ohnehin sehr warm war hatten sich auch die meisten entsprechend dem Motto gekleidet. Die Damen in bunten Kleidern bzw. kurzen Röcken mit zusammengebundener Bluse, die Herren teilweise in Knielangen weiten Hosen und bunten Hemden und FlipFlops.
Auch Eimer mit Sangria waren vorbereitet. Die Stimmung wurde angeheizt durch Alkohol immer ausgelassener und einige Frivolitäten blieben nicht aus. Besonders beliebt war das nass spritzen mit Wasserpistolen vornehmlich auf die Blusen einiger Frauen zu denen ich auch gehörte. Vorrangig bei den Frauen die keinen BH trugen und sich somit schnell abzeichnete was Frau unter der Bluse zu bieten hatte. Zwischendurch hatte man das Gefühl oben ohne dazusitzen und die gierigen Blicke um nicht zusagen auch geile geifernde Blicke konnte ich wahrnehmen und geniessen.
Unser Praktikant ließ mich kaum aus den Augen und wann immer es sich ergab setzte er sich mir gegenüber um nett mit mir zu plaudern und mir dabei immer wieder auf die Titten zu starren besonders als die Bluse nass war und sich meine Nippel durch die Bluse drückten.
Zu späterer Stunde als es draussen dunkel war und nur noch Kerzen auf den Tischen brannten
Übernahm ich ein wenig die Initiative und strich unter dem Tisch mit meinen nackten füssen die Waden und ging immer höher bis in den Schritt, da konnte ich dann sehr deutlich spüren das dass nicht ohne Wirkung geblieben ist. Er zog sich dann die kurzen weiten Hosen hoch bis zu den Oberschenkeln und ich kämpfte mich mir meinen Zehen durch den Hosenrand und spürte dann plötzlich seinen Schwanz an meinen Zehen. Das kleine Schweinchen hatte wohl keine Unterhose an, als ich dann nach einigen Bewegungen feststellt wie sein Schwanz anfing zuzucken wurde ich schlagartig geil und feucht. Er konnte seinen Unterkörper kaum stillhalten und sein verklärter Blick zeigten mir das er kurz vor dem abspritzen war. Ich stellte daraufhin meine Aktivitäten ein, er sollte sich das abspritzen erst noch verdienen. Mit seinen flehenden Blicken und fordernden Unterleibsbewegungen genoss ich seine Hilflosigkeit. Zum Ende der Feier fragte er mich ob wir nicht noch in einen Biergarten gehen wollten und eventuell noch auf eine Geburtstagsparty von einem seiner Kumpel. Ich willigte spontan ein, ich hatte ihm ohnehin versprochen mal mit ihm wegzugehen, wir saßen dann später an einem Biertisch auf Barhockern, mein Rock rutschte dabei ziemlich hoch und nur durch überschlagen der Beine konnte ich tiefere Einblicke den Männern unweit gegenüber die Einsicht verwehren. Mein Praktikant wurde immer mutiger, er stand dicht neben mir und flüsterte mir ins Ohr wie geil er mich findet und das er oft daran denken muss wie er mich in der Tiefgarage ficken durfte, er drückte dabei seinen Unterkörper an meinen Schenkel und ich spürte wie er seinen Schwanz daran vorsichtig rieb und er seine Hand sich auf meinen Oberschenkel legte. Ich ging dabei automatisch von der Beinüberkreuzstellung in die Waagerechte ohne daran zudenken das man jetzt ganz deutlich meinen durchsichtigen weißen Seidenslip sehen konnte. Ich bemerkte das erst als ich die geilen starren Blicke sah und in meiner derzeitigen Stimmung heizte mich das nur noch an, so beschloß ich dann auch beim nächsten Toilettengang meinen Slip auszuziehen ..........
wahnsins geile stories!
Mach bitte weiter so!
Welchem MAnn treibt es da beim lesen nicht das Blut in die Hose lol:-)
oh , ja ich sitze hier im Büro und habe eine Mordslatte warum bist Du nicht in unserem Betrieb Zeigegern ???;)
oh , ja ich sitze hier im Büro und habe eine Mordslatte warum bist Du nicht in unserem Betrieb Zeigegern ???;)
ich kann nicht überall arbeiten *smile*
ich kann nicht überall arbeiten *smile*
dafür bist Du nicht sehr weit weg ca 40km
wahnsins geile stories!Mach bitte weiter so!
Welchem MAnn treibt es da beim lesen nicht das Blut in die Hose lol:-)
hattest du lange einen steifen?
du hast mich dazu gebracht dass ich mich jetzt hier angemeldet habe
absolut geil deine geschichten ich hab gerade eine latte bekommen und mir gewünscht du wärst jetzt hier
danke für diese geilen geschichten
und wer leckt deine süsse?
du hast mich dazu gebracht dass ich mich jetzt hier angemeldet habeabsolut geil deine geschichten ich hab gerade eine latte bekommen und mir gewünscht du wärst jetzt hier
danke für diese geilen geschichten
das freut mich aber, zum einen das du dich angemeldet hast aber vorallem das du einen steifen bekommen hast
warum sollte ich schlecht von Dir denken, ich mag es doch auch, sonst würde ich sowas ja nicht machen.
Ich finde Du hast besonders nett geschrieben und so wie Du mit der Geschichte mitgehst macht es mich auch ein wenig geil.
Hallo zeigegern,ich hab jetzt die ganze Story gelesen woow.
Wie gerne wäre ich der Praktikant gewesen .bei jeder deiner Geschichten.
Jede deiner Fortsetzungen hat mir einen wunderschönen harten Lümmel beschert ..und die Erregungstropfen die sich ihren Weg ins Freie bahnten haben auch mir eine feuchte Stelle in die Rotro-Paints gezaubert .
Ich denke, wenn ich der Praktikant gewesen wäre hättest du dein duftendes, feuchtes Höschen nicht mehr bekommen ..das hätte ich als Andenken an den geilen Fick behalten.
Ich hatte wohl jedes Mal wen ich dich mit Rock gesehen hätte nen Harten bekommen nur alleine von der Vorstellung, das du wieder unten ohne unterwegs bist.
Ja und an der direkt auf der nackten Mumu getragenen Nylonstrumpfhose, deinen geilen Muschiduft und den des frischen Mösensafts zu inhalieren wooow was für eine Vorstellung .
Und der Fick mit der halb heruntergezogen Strumpfhose sabber, sabber .
Dein nackter Fuß der sich den Weg zu meinen steifen Schwengel durch das Hosenbein bahnt und ihn dann auch noch massiert wieder so was Geiles ..allerdings hatte ich dabei gerne vom zweiten Fuß mal eine kleine Duftprobe gemacht ..grins.
Deine Geschichten haben in gewisser Weise all meine Neigungen angesprochen .und du kannst dir ja nun sicher vorstellen ..wie geil du scharfer Hase mich damit gemacht hast.
Hoffentlich denkst du jetzt nicht zu schlecht von mir .aber es ist nun mal so, das mich die Intim und Fußdüfte einer Frau furchtbar erregen
Wirklich geil und sehr erregend geschrieben, hoffe es geht weiter
Liebe Grüße, bigbuttfan
warum sollte ich schlecht von Dir denken, ich mag es doch auch, sonst würde ich sowas ja nicht machen.Ich finde Du hast besonders nett geschrieben und so wie Du mit der Geschichte mitgehst macht es mich auch ein wenig geil.
ja, bald geht es weiter
Wenig später zog ich dann meinen Slip auf dem Clo aus und steckte ihn in meine Handtasche, da es aber schon einwenig kühl geworden ist zog ich mir meine Strumpfhose darüber. Auch wenn ich wusste das unser Praktikant auf nacktes Fleisch steht und promt kam auch seine Reaktion als ich mich wieder auf den Barhocker Platz nahm. Seine Hand legte er auf meinen Oberschenkel und er sagte leise "schade", nun komme ich ja noch schlechter an die schönste Stelle der Welt. Ich lächelte verschmitzt. Die gierigen Blicke von gegenüber tat es keinen Abbruch und das regte mich dazu an sie noch etwas geiler zumachen.
Immer häufiger legte ich meine Schenkel nebeneinander und wie in Basic Instinct gingen abundzu meine beine etwas auseinander. Durch meinen erhöhten Sitz und dem freien Blick unter dem Stehtisch wusste ich das er die Kerle genau in Augenhöhe zwischen meine schenkel sehen konnten, andere bekammen davon nichts mit, auch nicht mein Praktikant wusste was man von mir sehen konnte. Mich machte die Situation immer geiler und ich flüsterte ihm zu wenn er kalte hände hat kann er sie ja kurz zwischen meinen schenkeln aufwärmen, er ließ sich da nicht lange bitten, stellte sich seitlich dicht neben mich damit der Nachbar nicht sehen konnte wo er seine Hand hinsteckte und knabberte mir dabei am Ohr. Das war aufregend und es kribbelte bei mir, ich nahm seine Hand und schob sie mit einem ruck höher, jetzt bemerkte er auch das ich ein Loch in der Strumpfhose hatte und kein slip störte automatisch ging seine dand noch etwas höher und ich hörte ihn leise in meinem Ohr aufstöhnen und spürte seitlich den Druck seiner Lenden und wie sein Schwanz schlagartig steif wurde dabei schaute ich den Kerl gegenüber in die Augen und sah das er immer nervöser wurde, meine schenkel gingen immer wieder ein wenig auf damit er seinen druck an meinem nassen vötzchen verstärken konnte und mein Kitzler auch was spüren konnte.
Als er dann seinen Finger in mein Vötzchen stecken wollte nahm ich seine Hand weg, das wäre in dieser Umgebung dann doch zuviel des guten. Ein flehender Blick und ein fordenes Bitte war daraufhin seine Reaktion, ich sagte nur holst du hier jetzt deinen schwanz raus und legst ihn mir jetzt auf die schenkel, da hat er begriffen das das jetzt und hier nicht möglich war. Ich glaube der gegenüber hätte damit wohl kein Problem gehabt, ich sah wie er sich ungeniert immer wieder zwischen seine Beine griff, die beule in seiner hose war dabei nicht zu übersehen. Mein Alkoholpegel und meine Geilheit hatten einen hohen Punkt erreicht. Meinem Praktikanten flüsterte ich ins Ohr das ich noch mal auf die Toilette muss, wenn Du geil genug bist kannst Du eine Minute später folgen dann darfst du mich lecken. Er schaute mich leicht entsetzt an und fragte unglübig etwa aufs damenclo, ich nickte nur noch und ging. Angekommen stieg stellte ich mich breitbeinig auf die Brille und zog meinen Rock etwas hoch und wartete. Die Tür war nur angelehnt und ich schloss die Augen, keine 30 sek hörte ich wie er kam die Tür öffnete und er seinen Kopf sofort unter meinen rock steckte, er saugte wie wild als ob es um sein leben ging immer wieder saugte er an meinem Kitzler und knabberte zärtlich danran, am liebsten hätte ich laut aufgeschrien, meine beine fingen an in dieser stellung zu zittern ich wollte mich jetzt irgendwo festhalten und öffnete meine augen, da sah ich das es der kerl vom Tisch gegenüber sein müsste, ich war geschockt und stieß ihn von mir und stieg von der Brille und setzte mich, er sagte nur sorry er konnte nicht anders er war so geil auf meine mumu, darf ich wenigstens schnell wichsen, ohne eine Antwort abzuwarten hatte er schon den reizverschluß auf und ein harter riemen sprang mir mitten vor das gesicht. er stöhnte leise als er langsam seinen schwanz wichste und mir dabei auf meine beine starrte, angestachelt von seiner leckerei
und dem wein öffenete ich meinen mund. er verstand die einladung ohne zögern setzte er seinen harten schwanz an meine Lippen, in dem augenblick musste ich daran denken was jetzt passiert wenn mein praktikant reinkäme und das ganze dann auch noch geil finden würde und mitmacht. Ich hatte keine 30 sek geblasen da fing sein schwanz an zuzucken und er nahm ihn schnell raus und dann spritze er auch schon einiges davon bekam ich auf meine schenkel, was ich mit einem ihhh quittierte. Er sagte wieder nur kurz sorry steckte seinen schwan z in die hose und verschwand so schnell wie er gekommen ist ...
..schön und vor allem sehr anregend..:
MfG restless
Hallo zeigegern......super heiß geschrieben...da wird man ganz anders
..schön und vor allem sehr anregend..:MfG restless
Hallo zeigegern......super heiß geschrieben...da wird man ganz anders
dank euch beiden, freut mich wenn es euch auch angemacht hat
jepp...sehr reizende Geschichten und hat denn der Praktikant, auf den Du eigentlich gewartet hast, jetzt auch noch was von Dir gehabt...?
Wenig später zog ich dann meinen Slip auf dem Clo aus und steckte ihn in meine Handtasche, da es aber schon einwenig kühl geworden ist zog ich mir meine Strumpfhose darüber. Auch wenn ich wusste das unser Praktikant auf nacktes Fleisch steht und promt kam auch seine Reaktion als ich mich wieder auf den Barhocker Platz nahm. Seine Hand legte er auf meinen Oberschenkel und er sagte leise "schade", nun komme ich ja noch schlechter an die schönste Stelle der Welt. Ich lächelte verschmitzt. Die gierigen Blicke von gegenüber tat es keinen Abbruch und das regte mich dazu an sie noch etwas geiler zumachen.Immer häufiger legte ich meine Schenkel nebeneinander und wie in Basic Instinct gingen abundzu meine beine etwas auseinander. Durch meinen erhöhten Sitz und dem freien Blick unter dem Stehtisch wusste ich das er die Kerle genau in Augenhöhe zwischen meine schenkel sehen konnten, andere bekammen davon nichts mit, auch nicht mein Praktikant wusste was man von mir sehen konnte. Mich machte die Situation immer geiler und ich flüsterte ihm zu wenn er kalte hände hat kann er sie ja kurz zwischen meinen schenkeln aufwärmen, er ließ sich da nicht lange bitten, stellte sich seitlich dicht neben mich damit der Nachbar nicht sehen konnte wo er seine Hand hinsteckte und knabberte mir dabei am Ohr. Das war aufregend und es kribbelte bei mir, ich nahm seine Hand und schob sie mit einem ruck höher, jetzt bemerkte er auch das ich ein Loch in der Strumpfhose hatte und kein slip störte automatisch ging seine dand noch etwas höher und ich hörte ihn leise in meinem Ohr aufstöhnen und spürte seitlich den Druck seiner Lenden und wie sein Schwanz schlagartig steif wurde dabei schaute ich den Kerl gegenüber in die Augen und sah das er immer nervöser wurde, meine schenkel gingen immer wieder ein wenig auf damit er seinen druck an meinem nassen vötzchen verstärken konnte und mein Kitzler auch was spüren konnte.
Als er dann seinen Finger in mein Vötzchen stecken wollte nahm ich seine Hand weg, das wäre in dieser Umgebung dann doch zuviel des guten. Ein flehender Blick und ein fordenes Bitte war daraufhin seine Reaktion, ich sagte nur holst du hier jetzt deinen schwanz raus und legst ihn mir jetzt auf die schenkel, da hat er begriffen das das jetzt und hier nicht möglich war. Ich glaube der gegenüber hätte damit wohl kein Problem gehabt, ich sah wie er sich ungeniert immer wieder zwischen seine Beine griff, die beule in seiner hose war dabei nicht zu übersehen. Mein Alkoholpegel und meine Geilheit hatten einen hohen Punkt erreicht. Meinem Praktikanten flüsterte ich ins Ohr das ich noch mal auf die Toilette muss, wenn Du geil genug bist kannst Du eine Minute später folgen dann darfst du mich lecken. Er schaute mich leicht entsetzt an und fragte unglübig etwa aufs damenclo, ich nickte nur noch und ging. Angekommen stieg stellte ich mich breitbeinig auf die Brille und zog meinen Rock etwas hoch und wartete. Die Tür war nur angelehnt und ich schloss die Augen, keine 30 sek hörte ich wie er kam die Tür öffnete und er seinen Kopf sofort unter meinen rock steckte, er saugte wie wild als ob es um sein leben ging immer wieder saugte er an meinem Kitzler und knabberte zärtlich danran, am liebsten hätte ich laut aufgeschrien, meine beine fingen an in dieser stellung zu zittern ich wollte mich jetzt irgendwo festhalten und öffnete meine augen, da sah ich das es der kerl vom Tisch gegenüber sein müsste, ich war geschockt und stieß ihn von mir und stieg von der Brille und setzte mich, er sagte nur sorry er konnte nicht anders er war so geil auf meine mumu, darf ich wenigstens schnell wichsen, ohne eine Antwort abzuwarten hatte er schon den reizverschluß auf und ein harter riemen sprang mir mitten vor das gesicht. er stöhnte leise als er langsam seinen schwanz wichste und mir dabei auf meine beine starrte, angestachelt von seiner leckerei
und dem wein öffenete ich meinen mund. er verstand die einladung ohne zögern setzte er seinen harten schwanz an meine Lippen, in dem augenblick musste ich daran denken was jetzt passiert wenn mein praktikant reinkäme und das ganze dann auch noch geil finden würde und mitmacht. Ich hatte keine 30 sek geblasen da fing sein schwanz an zuzucken und er nahm ihn schnell raus und dann spritze er auch schon einiges davon bekam ich auf meine schenkel, was ich mit einem ihhh quittierte. Er sagte wieder nur kurz sorry steckte seinen schwan z in die hose und verschwand so schnell wie er gekommen ist ...
ein geiles Fötzchen hast Du läd zum lecken ein