Wenig später zog ich dann meinen Slip auf dem Clo aus und steckte ihn in meine Handtasche, da es aber schon einwenig kühl geworden ist zog ich mir meine Strumpfhose darüber. Auch wenn ich wusste das unser Praktikant auf nacktes Fleisch steht und promt kam auch seine Reaktion als ich mich wieder auf den Barhocker Platz nahm. Seine Hand legte er auf meinen Oberschenkel und er sagte leise "schade", nun komme ich ja noch schlechter an die schönste Stelle der Welt. Ich lächelte verschmitzt. Die gierigen Blicke von gegenüber tat es keinen Abbruch und das regte mich dazu an sie noch etwas geiler zumachen.
Immer häufiger legte ich meine Schenkel nebeneinander und wie in Basic Instinct gingen abundzu meine beine etwas auseinander. Durch meinen erhöhten Sitz und dem freien Blick unter dem Stehtisch wusste ich das er die Kerle genau in Augenhöhe zwischen meine schenkel sehen konnten, andere bekammen davon nichts mit, auch nicht mein Praktikant wusste was man von mir sehen konnte. Mich machte die Situation immer geiler und ich flüsterte ihm zu wenn er kalte hände hat kann er sie ja kurz zwischen meinen schenkeln aufwärmen, er ließ sich da nicht lange bitten, stellte sich seitlich dicht neben mich damit der Nachbar nicht sehen konnte wo er seine Hand hinsteckte und knabberte mir dabei am Ohr. Das war aufregend und es kribbelte bei mir, ich nahm seine Hand und schob sie mit einem ruck höher, jetzt bemerkte er auch das ich ein Loch in der Strumpfhose hatte und kein slip störte automatisch ging seine dand noch etwas höher und ich hörte ihn leise in meinem Ohr aufstöhnen und spürte seitlich den Druck seiner Lenden und wie sein Schwanz schlagartig steif wurde dabei schaute ich den Kerl gegenüber in die Augen und sah das er immer nervöser wurde, meine schenkel gingen immer wieder ein wenig auf damit er seinen druck an meinem nassen vötzchen verstärken konnte und mein Kitzler auch was spüren konnte.
Als er dann seinen Finger in mein Vötzchen stecken wollte nahm ich seine Hand weg, das wäre in dieser Umgebung dann doch zuviel des guten. Ein flehender Blick und ein fordenes Bitte war daraufhin seine Reaktion, ich sagte nur holst du hier jetzt deinen schwanz raus und legst ihn mir jetzt auf die schenkel, da hat er begriffen das das jetzt und hier nicht möglich war. Ich glaube der gegenüber hätte damit wohl kein Problem gehabt, ich sah wie er sich ungeniert immer wieder zwischen seine Beine griff, die beule in seiner hose war dabei nicht zu übersehen. Mein Alkoholpegel und meine Geilheit hatten einen hohen Punkt erreicht. Meinem Praktikanten flüsterte ich ins Ohr das ich noch mal auf die Toilette muss, wenn Du geil genug bist kannst Du eine Minute später folgen dann darfst du mich lecken. Er schaute mich leicht entsetzt an und fragte unglübig etwa aufs damenclo, ich nickte nur noch und ging. Angekommen stieg stellte ich mich breitbeinig auf die Brille und zog meinen Rock etwas hoch und wartete. Die Tür war nur angelehnt und ich schloss die Augen, keine 30 sek hörte ich wie er kam die Tür öffnete und er seinen Kopf sofort unter meinen rock steckte, er saugte wie wild als ob es um sein leben ging immer wieder saugte er an meinem Kitzler und knabberte zärtlich danran, am liebsten hätte ich laut aufgeschrien, meine beine fingen an in dieser stellung zu zittern ich wollte mich jetzt irgendwo festhalten und öffnete meine augen, da sah ich das es der kerl vom Tisch gegenüber sein müsste, ich war geschockt und stieß ihn von mir und stieg von der Brille und setzte mich, er sagte nur sorry er konnte nicht anders er war so geil auf meine mumu, darf ich wenigstens schnell wichsen, ohne eine Antwort abzuwarten hatte er schon den reizverschluß auf und ein harter riemen sprang mir mitten vor das gesicht. er stöhnte leise als er langsam seinen schwanz wichste und mir dabei auf meine beine starrte, angestachelt von seiner leckerei
und dem wein öffenete ich meinen mund. er verstand die einladung ohne zögern setzte er seinen harten schwanz an meine Lippen, in dem augenblick musste ich daran denken was jetzt passiert wenn mein praktikant reinkäme und das ganze dann auch noch geil finden würde und mitmacht. Ich hatte keine 30 sek geblasen da fing sein schwanz an zuzucken und er nahm ihn schnell raus und dann spritze er auch schon einiges davon bekam ich auf meine schenkel, was ich mit einem ihhh quittierte. Er sagte wieder nur kurz sorry steckte seinen schwan z in die hose und verschwand so schnell wie er gekommen ist ...