Ich habe nicht nur einmal auf Dich abgespritzt
jetzt habe ich mich doch ficken lassen
Wer auch gerne der Praktikant:
habt ihr dabei auch angespritzt?
Wenn du wüsstest wieviele Schwänze täglich zu dir abspritzen!!!! Meine ist natürlich auch dabei! Oft!!!
Wenn du wüsstest wieviele Schwänze täglich zu dir abspritzen!!!! Meine ist natürlich auch dabei! Oft!!!
Anregender Gedanke, was glaubst Du denn wieviel so am Tag hier im Forum auf mich abspritzen?
Anregender Gedanke, was glaubst Du denn wieviel so am Tag hier im Forum auf mich abspritzen?
nicht unter 10! Ich machs ja fast täglich zu dir.....und du hast über 30 Schwänze allein in deiner Gruppe.....
Das könnte sich auch noch verdreifachen oder vervierfachen, wenn du noch mehr aktuelle Bilder postet....;)
nicht unter 10! Ich machs ja fast täglich zu dir.....und du hast über 30 Schwänze allein in deiner Gruppe.....Das könnte sich auch noch verdreifachen oder vervierfachen, wenn du noch mehr aktuelle Bilder postet....;)
Da könntest du recht haben, noch vielmehr schwänze habe ich in der Gruppe bereits abgelehnt
Da könntest du recht haben, noch vielmehr schwänze habe ich in der Gruppe bereits abgelehnt
ja du kannst dir die Schwänze halt aussuchen bei dem Angebot!
kann ich verstehen.....alle auf einmal wären einfach zu heftig....oder? ;)
aber mindestens 5 auf einmal sollten es schon sein.....8 wäre ne runde, gute Zahl.....
ich würde mal von 12 gefickt das war beim FSM
Ich versuche es demnächst mal vorerst mit 5
Ich versuche es demnächst mal vorerst mit 5
ich hoffe die kommen auch alle....ich werde da sein, Versprochen....;)
vielleicht versuchen wir dann bei dir auch mal Doppelvaginal....am liebsten mit freak zusammen....
was mache ich nach dieser geschichte mit meiner großen latte!?
ich hoffe die kommen auch alle....ich werde da sein, Versprochen....;)vielleicht versuchen wir dann bei dir auch mal Doppelvaginal....am liebsten mit freak zusammen....
Hast du denn Freak schon gefragt?
- - - Aktualisiert - - -
was mache ich nach dieser geschichte mit meiner großen latte!?
Dir mein Fötzchen ansehen und schön dabei abspritzen
Hast du denn Freak schon gefragt?- - - Aktualisiert - - -
Dir mein Fötzchen ansehen und schön dabei abspritzen
werde ihr nachher mal anschreiben!!!
werde ihr nachher mal anschreiben!!!
dann bin ich ja mal gespannt *smile*
wow eben alle deine geschichten durchgelesen ist ja der hammer, und hammerhart wurde dabei auch mein schwanz
wow eben alle deine geschichten durchgelesen ist ja der hammer, und hammerhart wurde dabei auch mein schwanz
Danke, das freut mich seh. Solche Kommentare machen mich immer wieder geil, hoffe du schreibst auch Kommentare zu den anderen Beiträgen von mir
Total geil, so ein richtiger Riemenspanner!Wer hat nicht schon mal in der Kellerablage gefickt?ich hab auch noch Erinnerungen an Berlin!
Sie hiess Karin!Ich wundere mich, wo sie jetzt sein mag!
Total geil, so ein richtiger Riemenspanner!Wer hat nicht schon mal in der Kellerablage gefickt?ich hab auch noch Erinnerungen an Berlin!Sie hiess Karin!Ich wundere mich, wo sie jetzt sein mag!
Achja, die liebe Karin, ich bin das aber nicht *smile*
verdammt geil zu lesen :*
musste ihn direkt auspacken!
Tolles Erlebnis, schöne Geschichte ... und dann auch noch mit Beweisbild. Was will man mehr - da freut man sich gerne über weitere Geschichten oder Berichte über Erlebtes! Weiter So!