Hallo süsse zeigegern,
nun habe ich den ganzen vormittag, immer wenn ich zwischen arbeit und telefonaten,(bin auch eine büromaus) alle 15 seiten und vor allem deine geilen schilderungen gelesen.
dabei muste ich feststellen, dass wir eine menge gemeinsamkeiten haben. Abgesehen davon, dass ich nie etwas mit bekanntenoder arbeitskollegen in dieser art anfange.
es war so gegen 11.00h als ich beim lesen feststellte, dass meine pussy so sehr tropfte, dass mein grauer,knielanger rock, auf der sitzfläche schon einen feuchten fleck bekam.(wenn man kein höschen trägt iss das schon mal so aber da hast du ja bestimmt auch deine erfahrung * lächel) Um das zu unterbinden bin ich dann mal schnell auf die toi, wollte sie eigentlich nur mit etwas papier trocknen, musste dann aber doch an das gelesene denken und habe mir dann die klit gerieben bis ich wunderbar gekommen bin. danke dafür.
nun ist gleich feierabend und ich bin wieder läufig wie eine" hündin" und hoffe (m)ein mann wird mich heute schön rannehmen. während ich das hier schreibe, überlege ich gerade ob ich nicht auch mal in eines dieser kinos hier in köln gehe.
mal schaun, auf jeden fall werde ich gleich meinen blazer,bluse,bh und rock ausziehen, dann nur meinen mantel wieder an, die halterlosen noch drunter, dann und mit der u-bahn in richtung city fahren. irgendwo ein käffchen trinken und mir dabei überlegen, ob ich das mit dem kino mache. herrlich anregend ist der gedanke auf jeden fall.
große klasse deine geschichten
Ute
P.S. was hast du eigentlich gegen sperma in den haaren, wenn ich so geil bin wie du es warst, ist es mir egal wo dder saft landet, im gegenteil!!!!