Premium testen 0,99€

hier das Fötzchen meiner Süßen (23j.)

...süsse Pussi, extrem appetitanregend.

Ich habe mich am 1.01.16 neu Piercen lassen und ich muss sagen, WOW.......

Es gefällt mir soooo gut, wenn ich mich sanft selbst berühre, miau

Von meinem männeke will ich erst garnicht anfangen, er kann die Zunge nicht davon lassen, soll er aber auch nicht:1764685

Hoachtungsvoll, deine

Jenny vom feuchten Paar

Sieht geil aus, besonders das im Fötzchen versteckte, dieses mit der Zunge freilegen muss viel Spaß machen

Die pussy meiner frau, sagt ihr mir was ihr davon haltet, ich finds geil Schöner Ringe geiles Bild.Ich habe mich am 1.01.16 neu Piercen lassen und ich muss sagen, WOW...In 2 Wochen so gut verheilt??Sieht geil aus.

Von meinem männeke will ich erst garnicht anfangen, er kann die Zunge nicht davon lassen, soll er aber auch nicht:1764685

Hoachtungsvoll, deine

Jenny vom feuchten Paar

Sieht sehr gut aus. Aber am 01.01.2016 (Feiertag) erst stechen lassen und jetzt schon mit der Zunge dran spielen? Das sollte man doch noch eine Weile lassen, wenn es auch noch so verführerisch ist! Aber ich kenne das, Zurückhaltung ist da sehr schwer. Übrigens scheint es ein sehr langer Stichkanal zu sein - da muss du dich nicht fürchten, dass es mal rauswächst oder ausreisst!

Schönes Foto!!! :

Die pussy meiner frau, sagt ihr mir was ihr davon haltet, ich finds geil

Da schaut man doch gerne:)

13 Tage später

Ich liebe dieses Piercing!

das würde ich gerne mal im Ganzen sehen, scheint wirklich schick zu sein

5 Tage später

Also ich habe bisher wegen der Piercings noch keine negativen Äußerungen empfangen- im Gegenteil: Sowohl beim Lecken, als auch beim Ficken ist der Reiz unglaublich stark...1758768

ein sehr geiler eregender Anblick und ja, das währe auch meine frage gewsen, ob die Pircings mitunter störend sind,aber die hast du ja ausagekräftig beantwortet

Sehr schönes Foto. :)

Ich habe mich auch kürzlich piercen lassen.

Schaut ästhetisch aus, oder?

du hast eine herrliche wunderschöne muschi!

Sehr geil und sexy

Hoachtungsvoll, deine

Jenny vom feuchten Paar

4 Monate später

Ich finde gepiercte Muschis der absolute wahnsinn werde jedes mal sehr spitz davon

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

12 Tage später

Wer würde sie gerne bearbeiten?

Da jetzt dran lecken !!!

Sehr schick, so lieb ich es. Trägt mein Frauchen auch ;)

1801071

Ein wenig Schmuck muß sein und ist geil

- - - Aktualisiert - - -

1801073

Nun auch mit Bild

Geile möse rasiert da passt bestimmt schöner langer negerschwanz rein zum abspritzen

2 Jahre später

Die würde ich gern bearbeiten. zuerst mit der Zunge und dann mit dem Schwanz.

3 Jahre später

moglie231 Das schöne an Piercings ist nur der WOW Effekt.Man kan auch schön dran spielen.

• moglie231 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

EisiMV piercings sinf nicht nur wow....die machen auch richtig geil

• EisiMV hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses