kyter Hey das Törnt mich mehr an als alles andere hier! Die Bilder von den anderen sind etwas für die Fetisch Freunde unter uns.Tolles Foto ich hoffe du hast noch mehr davon?LG:) :) :)
Schminkfet was ich mich frag werte damen: habt ihr da nen speziellen piercer oder so? oder geht ihr nur zu frauen? weil naja ich könnt nimmer ans piercen denken bei soner aussicht ;-)
cuntsucker Holla Herr und Frau Inteam, ich würd ja nur das Ringlein bevorzugen!!!Das gelbe Anhängsel verdeckt leider den schönen Ausblick auf diese Ihre Herrlichkeit :-)
inteam Holla Herr und Frau Inteam, ich würd ja nur das Ringlein bevorzugen!!!Das gelbe Anhängsel verdeckt leider den schönen Ausblick auf diese Ihre Herrlichkeit :-) Evtl. gefällt es dann so besser??? Das Bild entstand übrigens im Garten. Während ich herum raste um Blümchen zu fotografieren, arbeitete meine Frau im Garten. Spontan bat ich sie mir ihr Vötzchen zu präsentieren. Da sie ja so gut wie nie ein Höschen trägt war das ganz schnell erledigt. Man beachte übrigens die vorhandene Grundfeuchtigkeit. :
cuntsucker Soooooooo ist´s besser :-) Da macht das Blümchen fotografieren doch richtig Spass,wenn man zwischendurch mal so ein feuchtes Pfläumchen vor die Linse bekommt!!!! Das Herzchen sieht übrigens Klasse aus.Gefällt mir gut HERZlichen Gruß,Cuntsucker
zeigelady @docxtc und warum bist dann immer wieder hier zu sehen und gibst negative kommentare ab? Sorry, wenn ich was falsch mache (neu), wo hast Du die hübschen Klammern her?:
natasha.marco Wir findens natürlich auch super geil!!!! Es gibt nichts geileres als eine gepiercte Muschi zu lecken.... Das stimmt! Das können wir beide nur bestätigen!;) Deswegen hab ich mir für meinen Schatz auch welche machen lassen. LG,natasha.
surfer245 Wir findens natürlich auch super geil!!!! Es gibt nichts geileres als eine gepiercte Muschi zu lecken.... Dem kann ich nur zustimmen!!!
gonzo17 Das stimmt! Das können wir beide nur bestätigen!;) Deswegen hab ich mir für meinen Schatz auch welche machen lassen. LG,natasha. und es sieht auch wirklich richtig gut aus
metro Meine Freundnin hat sich vor 2 Jahren auch ein machen lassen.....erstesn fand ich es megageil, dass sie vor so nem Piercingmeister die Pussy freigelegt hat.......und sonst kann man damit schön spielen.
Langsack hier hab ich noch ein paar fotos , ich finde pussypiercings sind einfach nur geil ;) kann ich mich nur anschließen, sieht richtig geil aus und man kann noch schöne Spielchen damit machen. : LG Langsack
sanchope hier hab ich noch ein paar fotos , ich finde pussypiercings sind einfach nur geil der Wahnsinn!!