Premium testen 0,99€

gepiercte Muschis sind immer schön anzuschauen

Mal ne Frage an alle ( m/w) die Gepierct sind

wie ist es Nackt am Strand ich meine die Reaktion der anderen Badegäste

erntet ihr blöde Blicke wie was is´n das oder eher neidische Blicke sowie würde ich auch

gern haben nur leider trau ich mich nicht

Kawa

7 Tage später

So lange es im "Rahmen" bleibt und nicht zu

überladen ist finde ich es toll! Schöne bilder sind dabei.

Exakt meine MEinung. ^^

Sind ganz nette Ideen dabei, wo ich auch gerne mit Spielen würde, aber manche übertreiben es auch.

Hm..ich weiß nicht...mir gefällt es nicht sonderlich. Auch wenn ich mir in der Saune gern mal ein angucke und es mit Sicherheit ein Blickfänger ist.....aber das Spielen macht mir keinen Spaß.....irgendwie lck ich immer drumherum. ;)

ein ring oder stecker wie auch immer okay aber bei zwei ist einer zuviel....

sicherlich ein Leckerbissen, solange nicht zuviel "Eisen" dran ist.

Ich persönlich, finde Intimpercing´s geil!

Habe selber keines, : darf nicht! Würde aber gerne, wenn ich dürfen durfte, wenn jemand sein ok gäbe, aber das wird, nee, es soll nicht, aber ich möchte schon.................

Allerdings in einem begrenzen Rahmen,

damit meine ich: NICHT zugetackert, denn das sieht einfach nur scheiße aus und ist auch nicht mehr Lustvoll!

(Insider-Informationen,)

Sauber/toll und überlegt eingesetzt, auf den Punkt gebracht um ein edles Körperteil hervor zu heben... Wenn es zur Person passt...

Ein No-go hingegen, bei irgend welchen Leuten, wo es total deplaziert ist, die einfach nur versuchen ***Hipp*** zu sein... Dann sieht es nämlich letztendlich nur mistig aus und bringt nichts aber auch gar nichts rüber... :

Schön verwirrt? Hab nur meine Meinung geschrieben!

Happy Day,

Ramona...

Wie war wie war mit dem deplaziert... Also wir wollen unsere nicht mehr missen! Geht doch nix über einen geilen PA!

wenn nicht zuviel metall dann toll!

Gibt nichts schöneres als so eine gepiercte Muschi, auch schön zum Spielen.:

Also eins sieht schon sexy aus, wenn es an oder über der Clit ist. Lässt sich bestimmt sehr schön daran spielen. Kann da aber auch nur im Konjunktiv sprechen:-). Alles andere ist mir auch too much.

Und jetzt, möchte ich hier mal von realen Frauen so etwas sehen... :

Liebliche Grüße, Ramona...

hallo liebe ramona ganz real677020

Das gepierste Fötzchen meiner Traumfrau ;)

eine echt geile pussy da bekommt man sofort gefühle

:-) Bitte keine Copyright-Bilder posten

wow da paßt alles da würd ich auch mal gern dran spielen:):

dankeschön ramona und eine gute nacht.ps.es gibt auch ganz reale paare bei teufelchen man muss nur suchen..... lg

14 Tage später

Ich finde geschmückte Mösen und Titten geil.So kann man schön dran spielen,je mehr Piercings dran sind um so geiler.Auserdem find ichs heis wenns bei einem heftigen Arschfick klappert an der Punze wenn mein sack davor haut.Klar dafür braucht man eine frau die einiges verträgt,leider gints davon nicht all zu viele.Oder doch?Bitte melden(carl.doenitz@web.de)Gruß Jens!

Wir finden gepiercte Muschis einfach toll ! Muß ja nicht zuviel dran sein . Mit den Piercings ist der Sex iel geiler und es gibt so viele Möglichkeiten zum spielen !!!! ( aber nicht nur an der Muschi - auch bei ihm am Schwanz gibt ja schließlich Gleichberechtigung )

Finde Piercings bei Frauen grundsätzlich klasse.

So auch intim aber bitte im Rahmen. Gibt schon einige überzogene Beispiele aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

@bella6661:

Ist es nicht dein eigener Körper über den du frei verfügen solltest?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses