Premium testen 0,99€

ich habe ein pircing am bauchnabel, mir eins zwischen die beine stechen zu lassen, würde ichmich nie trauen..

sieht aber schön aus.

Fine ich sehr geil - hier mal das gepiercte Fötzchen meiner Frau:

1662263

nettes fötzchen, der ring steht ihr, sieht lecker aus

1662263

Sehr schick, ich liebe gepiercte Fötzchen!

LG, ER vom Paar

Leider nur ein einziges mal habe ich es im Kino erlebt, dass es sogar geklappert hat, wenn die Frau gelaufen ist. Später habe ich dann sehen dürfen, dass sie minimum 10 Ringe in ihrem Fötzchen hatte, von denen bestimmt keiner dünner als 5 mm war.

So geil hat mich noch nie ne Frau gemacht, indem sie einfach nur vor mir gelaufen ist. Der Hammer. Bin voll drauf abgefahren.

Hat denn eine der Teufelinnen hier auch eine mehrfach geschmückte Muschi? Ich würde mich freun sie zu sehen.

piercingeilen Gruß vom gepiercten kinofreund

9 Tage später

Wie gefällt euch das ?

Ja Gut. Wat sonst.

19 Tage später

Nice....sehr sehr schick und lecker!!

Meine Freundin ist grad hochschwanger....

Aber wenn das Baby da ist und alles wieder soweit zurückgebildet ist, möchte sie sich auch endlich den Traum erfüllen und sich ein KV-Piercing machen lassen.

Und vielleicht hab ich bis dahin auch den Mut und die Entschlossenheit gewonnen, mir meinen Wunsch zu einem Frenum-Piercing zu erfüllen.

Super geil :-)

6 Tage später

ein, zwei gut platziert siehtschon sehr sehr sexy aus - aber zugetackert und wenns beim laufen klappert - na ja, wers mag.....

Finde ich nicht gut. Ist für mich eklig und ABSOLUT unästhetisch.

ein Monat später

1662263

Das gefällt mir auch ganz gut. Kann man schön dran spielen und sie hat bestimmt auch was davon wenns am Kitzler reibt.

ein Monat später

1690901

so sieht es bei uns aus.

Geil. Habe auch zwei Intimpiercings.

Piercings sind eigentlich nur bei Frauen die auch etwas maso sind interessant! Nur anschauen nee! Man muß auch mit den Ringen etwas anfangen können! An den Titten erst "dünn" anfangen und beschweren damit die Löcher weiter werden ( bei Geschick und Ausdauer geht es bis man nenn Finger durchstecken kann!) An der Fotze auch die inneren Kl. Schamlippen immer mehr hervorzaubern! Ringe an den äußeren Schamlippen zum aufziehen der Fotze zur besseren "Innenansicht" und für Gewichte! Besonders geil ist auch ein gepiercter Kitzler (quer durch) er entwickelt sich dann noch größer und darann spielen ist dann auch besonders geil!

- - - Aktualisiert - - -

Sieht doch geil aus! Besser als ein Ring durch die Nase!!!

5 Monate später

Leider nur ein einziges mal habe ich es im Kino erlebt, dass es sogar geklappert hat, wenn die Frau gelaufen ist. Später habe ich dann sehen dürfen, dass sie minimum 10 Ringe in ihrem Fötzchen hatte, von denen bestimmt keiner dünner als 5 mm war.

So geil hat mich noch nie ne Frau gemacht, indem sie einfach nur vor mir gelaufen ist. Der Hammer. Bin voll drauf abgefahren.

Hat denn eine der Teufelinnen hier auch eine mehrfach geschmückte Muschi? Ich würde mich freun sie zu sehen.

piercingeilen Gruß vom gepiercten kinofreund

Also bei 10 Ringen und keiner dünner als 5mm, so eine Möse kann man bei bestem Willen wirklich nicht mehr als Fötzchen bezeichnen.

Da muss zweifelsohne, dass (ö) durch ein "O" und das (chen) durch ein "E" ersetzt werden, dass kommt der Bezeichnung am nächsten.

14 Tage später

ich finde das gepiercte Fötzchen meiner Süssen sehr lecker:

1728825

Ja, das süße beringte Vötzchen schmeckt bestimmt auch lecker.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses