Premium testen 0,99€

na dann zeig ich mal meine

schöne beringte fotze hast du

Mir würde es bei meiner Freundin auch gefallen nur hat sie keins

wieviel kostet sowas vielleicht kann ich sie ja überreden mit ein paar sachen die geil wären auch in Zukunft

ich finde ihre gepiercte Pussi geil.....:

1052830

ich auch ich liebe gepiercte fotzen und titten

Die gepiercte Muschi meiner Süßen.Es sind noch drei, sollen aber fünf werden.Ich find es absolut geil und Sie liebt ihre Piercings.Wenn ich Sie mit einem Vibrator verwöhne,oder mit der Zunge an ihren Piercings spiele,geht Sie extrem ab.

Die gepiercte Muschi meiner Süßen.Es sind noch drei, sollen aber fünf werden.Ich find es absolut geil und Sie liebt ihre Piercings.Wenn ich Sie mit einem Vibrator verwöhne,oder mit der Zunge an ihren Piercings spiele,geht Sie extrem ab.

:: Gibt es etwas geileres??? Das sieht hammermäßig aus.

Gruß vom gepiercten kinofreund

:: Gibt es etwas geileres??? Das sieht hammermäßig aus.

Gruß vom gepiercten kinofreund

Vielen Dank, freut mich sehr, daß Dir meine gepiercte Muschi gefällt. LG

Ich denke auch... ein Ring oder sowas... Aber kein Waffenarsenal. :) Merkt man eigentlich was da unten wenn es gepierct ist?

6 Monate später

Eine schöne Pussy mit Piercing ist etwas sehr schönes, ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich bei einer Partnerin ein Piercing entdecke

solange es nicht zu viele sind ist es schön

Na, das sieht aaaaaaber leeeeecker aus :

LG Doc

Fine ich sehr geil - hier mal das gepiercte Fötzchen meiner Frau:

1662263

Hübsch gemact,echt heiss

1662263

Eie schönes beringtes Vötzchen hat Deine süße Maus

ich habe ein pircing am bauchnabel, mir eins zwischen die beine stechen zu lassen, würde ichmich nie trauen..

sieht aber schön aus.

1662263

nettes fötzchen, der ring steht ihr, sieht lecker aus

1662263

Sehr schick, ich liebe gepiercte Fötzchen!

LG, ER vom Paar

Leider nur ein einziges mal habe ich es im Kino erlebt, dass es sogar geklappert hat, wenn die Frau gelaufen ist. Später habe ich dann sehen dürfen, dass sie minimum 10 Ringe in ihrem Fötzchen hatte, von denen bestimmt keiner dünner als 5 mm war.

So geil hat mich noch nie ne Frau gemacht, indem sie einfach nur vor mir gelaufen ist. Der Hammer. Bin voll drauf abgefahren.

Hat denn eine der Teufelinnen hier auch eine mehrfach geschmückte Muschi? Ich würde mich freun sie zu sehen.

piercingeilen Gruß vom gepiercten kinofreund

9 Tage später

Wie gefällt euch das ?

Ja Gut. Wat sonst.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses