HernerBoy87 Dann sollen meine Bilder hier auch nicht fehlen . Vieleicht schreibt ihr ja was geiles dazu ?? sehr geile bilder.....
randy77ms hab da auch noch eins... Wie sich die Piercings wohl am Schwanz anfühlen wenn mann ihn reinsteckt? Auf jeden Fall ein geiles Bild.
ooREAVERoo Ich persönlich finde es total geil. Vor allem je fetter die Ringe umso geiler find ichs. Hab auch nichts gegen sehr zugepiercte Muschis. Turnt mich eher total an.
charmantboy83 es ist ein irres Gefühl mit einer schön geschmückten Möse zu Lustwandeln - außerdem eine gute Kapitalanlage Eine sehr geile Pussy!! Es ist wirklich eine gute Kapitalanlage
zaweg Haben auch schon mit dem Gedanken gespielt,was machen zu lassen.Aber die Angst ist größer als die Neugier.
semmel03 Mir würde es bei meiner Freundin auch gefallen nur hat sie keins wieviel kostet sowas vielleicht kann ich sie ja überreden mit ein paar sachen die geil wären auch in Zukunft
billibob ich finde ihre gepiercte Pussi geil.....: 1052830 ich auch ich liebe gepiercte fotzen und titten
bipaar2011 Die gepiercte Muschi meiner Süßen.Es sind noch drei, sollen aber fünf werden.Ich find es absolut geil und Sie liebt ihre Piercings.Wenn ich Sie mit einem Vibrator verwöhne,oder mit der Zunge an ihren Piercings spiele,geht Sie extrem ab.