Nun mal Butter bei den Fischen! Gerade hier wäre doch die passende Plattform um sich zu Verabreden. Also liebe Paare wenn ihr mal ein paar Mitspieler sucht zum ..., dann einfach mal nachfragen!
MfG SH-Fun
Nun mal Butter bei den Fischen! Gerade hier wäre doch die passende Plattform um sich zu Verabreden. Also liebe Paare wenn ihr mal ein paar Mitspieler sucht zum ..., dann einfach mal nachfragen!
MfG SH-Fun
ist immer noch leer??
Hi mal wieder...
Du, wir waren bisher nicht wieder da... :
Ich war am Samstag Abend dort.
2 Pärchen die die richtig abgingen, die dunkelhaarige (sehr hübsche) Maus hat meinen Schwanz sehr geil bearbeitet...
Und zum Schluß bin ich zum Gloryhole und mich leerlutschen lassen...
Party-Time "Underwear"-Party, 12 Eintritt und hat sich gelohnt...
hat jemand interesse sich in den nächsten tagen seinen schwanz leer saugen zu lassen? Gerne durchs glory Hole. Meldet euch!
Also Leute...Geht ja mal gar nicht...
Sind da gewesen, ok, es war am Vormittag, aber gibt es denn keine Männer oder Paare die gerne Vormittags sex haben? : Naja, wie ihr seht... wir waren die Einzigen dort :
LG
GBGHCP
Doch, gib doch mal Bescheid (gern auch per PN), wenn ihr da mal wieder hinfahrt, ich bin bevorzugt Vormittags da!
LG
Ich glaube, dass ich auch mal nach Rendsburg soll, habe auch gehört, das es auch was tolles in Husum geben soll - von gleichen betreiber...
gruß bernd
sehr geile Atmosphäre. bin auch gelegentlich da: in Strapsen, Nylons und BH!
Woooo in Husum? Erzählt es mir! Los :))
Kiel ist unsere Landeshauptstadt und hat nicht ein GloryHole???
Das ist doch mal echt ne Marktlücke....
Sehnsüchtig noch suchen...
Ich glaube das einzige Kino wo noch GLory Holes sind, ist das WOS in der Schumacher Str. in Kiel
Hier gehts ja ab! Tut sich noch was in Kiel?
Bin auch nächste Woche in Kiel und hätte an sowas Interesse bin auch im Hotel brauchbar.
Lg Daniel
Hallo,
WOS Schuhmacherstraße ist gut, mittlerweile auch echt sauber. Aber bisher nr Männer dort. Bitte mal mehr in Nylosn bitte ;-)
LG
Bin heute da . ;)
Ich dachte WOS in Kiel ist dicht. Oder haben die nur Umgebaut?
Ich finde das Kino in Rendsburg sehr gut
Vielleicht kann man sich ja mal für rd kurzschließen, würden dort gerne mal als paar zum erstbesuch hin