Premium testen 0,99€

Für mich eindeutig 80 D aber auch 70 A kann seine Reize haben!

Dank Euch allen für Eure bisherigen Antworten und Meinungen.

Hier nochmal ein weiteres Bild - Meinungen, Ansichten, Kommentare weiterhin willkommen.

wow wirklichgeil ;) aber etwas kleiin die ilder gerne größere ;)

Hallöchen Ihr alle!

Für mich gibt es nix besseres als einen kleinen Busen. Ich mag burschikose Frauen.

Das wirkt in meinen Augen immer etwas zierlicher und sportlicher.

Bei großen Brüsten habe ich immer gewisse Probleme, weil ich nicht weiß, was ich damit machen soll. :-)

Also, das Fazit lieber 70A oder weniger, als ein C-Cup oder mehr.

Bei einem B-Cup bin ich aber auch noch voll zufrieden *fg*

Grüße aus dem "Urlaub",

bi_guy_bc

Hallo zusammen,

egal ob Frau oder Mann - gebt doch mal Eure ganz Ehrliche Meinung ab, welcher Busen Euch WARUM besser gefällt.

Links: 80D

Rechts: kleiner 70A

Danke für alle ehrlichen Antworten und Meinungen.

NoJi

Mir gefällt der Rechte Busen besser. Da ist nicht zu viel dran und sieht auch knackiger aus

Hallo zusammen,

egal ob Frau oder Mann - gebt doch mal Eure ganz Ehrliche Meinung ab,

welcher Busen Euch WARUM besser gefällt.

NoJi

....die kleinen, für die würde ich alles tun:)

Schönheit liegt nicht in der Größe sondern im Detail

ich liebe diese Details

hallo, ich finder der rechte kleine busen ist ein traum!

Hauptsache richtig straff :) Ich mag pralle mittelgrosse Brüste mit 70B/75B und da ist der rechte Busen mit 70A deutlich näher dran.

Danke für die mittlerweile vielen Meinungen und Antworten.

Damit es nicht langweilig wird, hier der nächste Vergleich :-)

Bitte nur ernstgemeinte und ehrliche Kommentare.

Also ich denke wenn man mit einer der Beiden alleine ist und trunken von Geilheit da dürfte es wohl nicht von Bedeutung sein welcher das mir nun besser gefällt:)

Sollte es das Schicksal mit mir soooooooo gut meinen und beide sich auf mich stürzen, so bin ich froh das es beide sind und werde auch alle 4 ernergischst behandeln wo sie doch alle 4 sooooo schön sind!;)

Also ich nehme sie beide, zum entspannen auch mal nur jeweils eine von den vieren! Weil ich bin dann in der Mitte:

Was soll das lange rum gequatsche: SIE SIND BEIDE SCHÖN UND GUT IS!!!

Heinz

7 Tage später

Rechts: kleiner 70A ja die sind klasse

Mir gefallen die größeren besser, weil ich große Brüste anziehender finde.

der große ist eindeutig beser

da hat man richtig was zum massieren und kenten , ausserdem kann

man einen super -tittenfick machen!!!

8 Tage später

ich stehe von jeher auf natürliche große brüste. nicht das ein kleiner busen ohne reiz wäre aber bei allen bildern machen mich die größeren brüste einfach mehr an.

Ich teile mich hier einfach auch mal mit :)

Unabhängig davon das ich auch größere habe finde ich das eine gewisse Menge Busen einfach zu einem weiblichen Wesen dazu gehört. Natürlich in gewissen maßen, aber die linken Beiden sehen doch viel weiblicher aus und laden auch viel mehr zum schmusen und kuscheln ein :)

Aber das mit der Schwangerschaft, Gewichtszunahme oder OP nehme ich trotzdem nicht so ganz hin, es gibt schließlich Merkmale die sich nicht verändern ;)

ich kann neuesPaar6 nur zustimmen. zu einer frau gehören schöne rundungen. aber wie so vieles im Leben ist auch die größe des busens geschmackssache. mir gefällt nun mal einer größerer busen.

LG tim

also ganz ehrlich ... beide Busen haben etwas ;-)

es ist schwer sich festzulegen ... möchte man(n) etwas in der Hand halten dann eher die 80D oder sich dem Gefühl der Jugend hingeben dann doch die 70A ... letztendlich entscheidend das Gesamtbild von Beiden *smile* möchte mich da noch nicht festlegen

;-)

14 Tage später

Vielen Dank für Eure Meinungen und Bewertungen.

Hier mal wieder was vom D-Körbchen, scheint ein wenig mehr Anhänger hier gefunden zu haben :-)

das ist meine größe

wenn ich dich so sehe würd ich auch gerne mal auf deine titten und dein gesicht spritzen :)

Hallo zusammen,

egal ob Frau oder Mann - gebt doch mal Eure ganz Ehrliche Meinung ab, welcher Busen Euch WARUM besser gefällt.

NoJi

hmmm sind beide sehr schön , vorziehen würde ich den rechten . klein und fest ....

bin auch für rechts.

Ist aber echt überraschend da uns immer nachgesagt wird, dass wir auf die großen stehen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses