Ich hatte schon sehr oft Sex mit älteren Frauen (min. 10 Jahre älter), allerdings nie weil ich gezielt danach gesucht habe, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. Die erste Erfahrung in dieser Richtung hatte ich mit 19, als mich eine 32-jährige verführt hat. Das meiste waren One Night Stands, zu vielen hab ich aber noch so freundschaftlichen Kontakt, dass man ab und zu mal telefoniert, oder auch in grösserem zeitlichen Abstand mal fickt. Die einzige Ausnahme war eine 38-jährige, mit der ich mit 24 mal eine 2-monatige feste Beziehung hatte. Alle diese Frauen (bis auf die in Swingerclubs) hab ich in der Kneipe oder auf Veranstaltungen wie Schützenfesten kennengelernt. Zuletzt war es eine 53-jährige, sehr schlanke, sexuell total ausgehungerte Frau, die ich in der Kneipe kennengelernt habe. Wir haben in der Kneipe schon ordentlich gefummelt (mein Finger verschwand schon mal in ihrer nassen Möse), und es war klar, dass wir die Nacht zusammen verbringen werden. Leider haben wir momentan keinen Kontakt, weil sie Angst davor hat, sich in mich zu verlieben :(. Der bisher grösste Altersunterschied waren über 30 Jahre (im Swingerclub, eine Mitt-Sechzigerin).