leck-sus ich bin eigendlich auch völlig von total rasierten mösen fanziniert ,aber eine teilrasierte muschi sieht aber eben aus als wär sie von einer reifen frau und nciht eine tinie möse ...aber egal solange sie geil nasse ist - ist mir das drumherm egal ;)
fabimo Hallo, ich finde normalerweise teilrasiert ganz gut, aber ist wie bei allem, das was man(n) gerade selbst zu Hause hat, will man nicht Drum finde ich Bild 1 echt geil, vor allem wenn es so schön gepflegt ist wie hier!
Blue-balls Sorry, aber für mich kommt nur komplett in Frage. Ich steh darauf, wenn es total glatt ist. Lecker!!!
schwob69 welche "Frisur" sieht am besten aus Glatt rasiert wie eine Pflaume sieht einfach am besten aus. Da mit der Zunge ran, das wird ein Vergnügen
Langsack welche "Frisur" sieht am besten aus ;) also ich find sie unrasiert am geilsten. : LG Langsack
outdooruli Bild 3, aber nur wegen der so nett glatten und braunen Haut. Wär der Busch in 2 etwas schmaler und dann so von der Sonne Verwöhnt, wär es glatt mein Favorit!
bengel666 Ich finde die 2. gut. Da ist das besondere Etwas. Das dritte ist ja auch nicht schlecht. beim lecken hat es halt den großen Vorteil das man keine Haare im Mund hat.
wespoint finde teilrasiert sehr geil mag es wenn man ein paar ander sachen mitspürt als nur das blanke