Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Münster-Molli sucht IHN

Hallo Molli, ich meine es ernst und habe dich auch schon angemailt. Würde dich gerne mal treffen. Hast darauf nicht geantworte. Fake oder nicht?? ;-) Melde dich doch mal. Ich komme ganz aus der Nähe von Münster und bin am Montag ohnehin in Münster. Treffen wir uns?

GG

Berni

9 Tage später

Hi Molli ich komme direkt aus Münster und bin 35. Na ja und das mit dem rasieren bekomme ich ich manchmal sogar hin.

Ich bin bei schönem Wetter manchmal am KÜ zu finden.

Kannst Dich ja mal melden wenn Du auch in die Ecke kommst.

Liebe Grüße Wolle

ein Monat später

Hab interesse bin öfters in Münster.

Meld dich mal per PN dann bekommst du meine mail weil das hier nicht so recht funktionieren will mit den Nachrichten :-)

5 Tage später

ja ja, ist eben doch auch nur ein fake !!

16 Tage später

aber immer noch jung genug und stehe total auf mollig und auf Rasur sowieso.

Komme aus der nähe von Lotte/Ibbenbühren.

Wär nett von dir zu hören.

Lg Joergy

2 Monate später

bin guido und habe gerade dein thema gelesen leider bin ich 43 und somit viel zu alt für dich oder?

was solls dennoch einen schönen abend

Nabend,

da schaut man(n) mal ein paar Tage nicht vorbei und dann verpasst man wieder alles.

Also Molly falls Du du noch auf der suche bist, gefunden :-)

Bin 33, person wie gesucht, entfernung 30km von Münster.

Dann bin ich mal gespannt ob Du dich meldest.

Hey, ich will ja keinem von euch die Illusion nehmen, aber die liebe Molli hat den Beitrag am 28.06.09 um 19 geschrieben und war um 22 das letzte mal Aktiv im Forum. Also sehe ich die Chancen das da eine Antwort kommt ziemlich gering.

5 Tage später

könnt ihr echt vergessen, die war zuletzt am 28.06.2009 online, an dem Tag wo Sie sich auch angemeldet hat und seid dem nie wieder gesehen....

ich frag mich nur was der/die ersteller eines solchen beitrages davon haben :

Hallo MolliMS,

ich komme zwar nicht aus Münster bin aber beruflich 2x die Woche mit Übernachtung in Münster wenn du trotzdem Interesse hättest melde dich einfach. Bin 28 Jahre. Grüße Norbert

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses