Das eigene Sperma nach dem kommen zu schlucken ist für viele eine geile Vorstellung, aber leider auch nicht leicht. Du musst irgendwo hinspritzen, Kondom, Glas oder Hand. Bei Kondomen am besten welche nehmen die nicht spermizid beschichtet sind, da das Sperma abtötend ist und das Sperma dann bitter schmeckt. Wenn du kommst ist gleich danach die Geilheit weg. Am besten während des kommens schon was in den Mund nehmen oder einfach paar Minuten warten bis man wieder erregt ist. Ist die Geilheit weg, dann hat man keine Lust auf sein eigenes Sperma.
Kondom auslutschen kommt für mich nicht in Frage, hab aber schon ein Spiegelei garniert udn gegessen. Und was beim wichsen verkleckert wird, schleck ich auch gelegentlich weg (vorzugsweise nach milden Speisen und nicht unbedingt, wenn ich Knobi-Wochen habe...).
Ich hab mein eigenes Sperma auch schon mit Wonne genossen. Wenn man einer Frau ein Geschenk macht und ihr die Perlenkette nicht gefällt, kann man es zurücknehmen. Bei einem Diadem geht das auch, hab ich aber bisher nicht. Zum Abschluß eines geilen BJ - wenn die Lutschende Person es nicht ekelig findet oder zu lecker und aus versehen schluckt - kann man auch im Sommer eine Schneeballschlacht machen. Einen warmen Creampie, egal ob man gerade eine Braten in die Röhre geschoben hat, oder nur die Brat- und Backtechniken verfeinern möchte, kann man auch genießen. Leider konnte ich letzteres erst einmal, da sie irgend wie ein Problem damit hatte. Überhaupt, der ganze Körper seiner Gespielin sollte doch Kelch für diesen Nektar sein.