War Heute in der Sauna. Hoffte auf ein paar nette Frauen. Aber---gänende Leere!!!!! Liegt vieleicht an den Ferien.
Zwei dicke alte Frauen verlassen bei meinem Betreten die Sauna. Hab´s mir dann bequem gemacht. Die Gedanken an die letzte Nacht verschafft mir sofort einen Ständer. -- Plötzlich Geräusche. Schnell das Handtuch über die Latte.
Da öffnet sich die Tür. "Hallo, Upps - nicht mehr Textilfrei ?? Nur nicht Schüchtern !" Zwei nette Frauen betreten den Raum und setzen sich mir schräg Gegenüber. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich sie ud legte mein Handtuch zur Seite. Da ich ein Bein angewinkelt hatte ,konnten sie meine Latte nicht sehen.
Die Beiden hatten schöne stramme Körper, kleine Brüste, waren Schlank und auch Rasiert.Sie unterhielten sich, so konnte ich sie noch länger betrachten.
Beide waren gepierct und tätowiert.
Nach kurtzer Zeitgingen sie wieder.
Als meine Latte wieder zur normalen Grösse geschrumpft war ging ich einen Kaffee trinken. ----- Da waren sie wieder. Als ich mich an den Nachbartisch
setzen wollte forderten sie mich auf, bei Ihnen Platz zu nehmen. Nach einem kurtzen Smaltalk stellten sie sich als Ela und Sandy vor.
Nach dem Kaffee schlug Ela vor , die Unterhaltung im Whirlpool fortzusetzen.
Dort angekommen setzten sie sich mir wieder Gegenüber.
Die Massagedüsen und der Anblick der Beiden sorgte bei mir schon wieder für einen Ständer.
Ela lehnte sich Geniesserisch zurück und schloss die Augen. Sandy unterhielt sich weiter mit mir. Ela lächelte, drehte sich zu Sandy und tuschelte mit ihr.
Dann stand sie auf und ging. Sandy kam näher, lächelte und flüsterte, ob ich Bock auf was Geiles hätte? Wenn ja, sollte ich in 15min folgen. Ohne auf eine Antwort zu warten stand sie auf und ging.
Ich brauchte erstmal ne kalte Dusche. Nach 15min folgte ich ihr.
Als ich die Sauna betrat sagte Sandy:" Also, pass auf : Du darfst zuschauen und wenn du magst wichsen. Alles Andere, nur wenn wir es dir sagen. OK ??"
Ich nickte. Die Beiden schauten sich an und spreitzten ihre Schenkel. Jetzt konnte ich die Piercings noch besser sehen. Gespannt, auf das was kommt setzte ich mich. "Gefällt dir das??" fragte eine der beiden. Ich nickte wieder.
In diesem Moment rutschten Beide an den Rand der Bank und fingen an mit ihren Fotzen zu spielen. Die Show die mir jetzt geboten wurde kann ich kaum beschreiben. Die Beiden gingen wirklich Geil ab.
Sandy spreitzte ihre Fotze mit beiden Händen.--- Ein toller Anblick !!! Aber es sollte sich noch steigern. Ela fing damit an Sandy zu streicheln. Ihre Hände glitten über ihre Brüste bis hin zur Fotze. Sie spielte mit Sandy.
"Gefällt dir das?" fragte Ela."Ja Absolut Geil ." entgegnete ich. Mein Schwantz drohte zu platzen. Ela kletterte eine Bank tiefer und drehte mir ihren Po entgegen. Sie fing an Sandy´s Schamlippen lang zu ziehen und ihre Fotze zu spreitzen.
Ela lächelte wieder, leckte über Sandy´s Fotze und sich selbst über die Finger. Danach fing sie an einen Finger nach dem anderen in ihrer Fotze zu versenken. Sandy wichste wie wild ihren Kitzler. "Komm Näher" sagte sie.
Ich stellte mich neben die Beiden. Sandy griff sofort nach meiner Latte und fing ann sie mir zu wichsen. Jetzt konnte ich aus aller Nähe sehen, wie Ela sie mit der ganzen Hand fickte.
Mit einem kurtzen, spitzen Schrei kam Sandy endlich (und ich auch) Ich spritzte meine volle Ladung auf Ela´s Rücken ab.---------- Sind danach noch zusammen in die Dusche. Ihre Tel. Nr. wollten sie mir nicht geben. Haben mich aber hier ins Forom gebracht, wo die Beiden auch zu finden sind............