die beiden sind echt ein geiles paar,
nach kurzem mailverkehr haben wir festgestellt dass wir nicht weit voneinander wohnen und ein date für einen waldspaziergang abends abgemacht. dort traf ich die beiden -sie hatte einen minirock an, nichts drunter, und eine bluse durch die man bis ins gelobte land sehen konnte und wirklich sehr hübsch! er mit einer decke unter dem arm und ein sympathischer typ.
ich durfte sie gleich abgreifen und sie hat meinen schwanz ausgepackt. da die mücken im wald sehr lästig waren gingen wir weiter zu einem kornfeld, der anblick von ihrem prallen arsch im kurzen mini und die großen titten die auch seitlich sich andeuten war atemberaubend als ich hinter den beiden herdackelte.
Hier durfte ich beiden beim liebesspiel zusehen und mitmachen, sie ist sehr leidenschaftlich dabei und ich hatte bedenken dass jemand das hört denn der feldweg war nicht sehr weit weg. hab sie aber nicht gefickt. sie hat mir dann gekonnt einen geblasen und als sie merkte dass ich bald komme hat sie mir den schwanz so geil gewichst dass ich ihre wanhsinnstitten komplett vollgespritz habe.
das ist nun zwei tage her und ich muß mir immer noch einen runterholen wenn ich daran denke.
so was geiles! das treffen war zwar verabredet, hätte aber auch zufällig sein können.
nochmal meine verehrung, s..... & t.., ihr seid ein supergeiles paar und s..... ist eine wahre sexgöttin!