Dann mal...herzlich willkommen, frisches Sperma ist sehr willkommen!!!
Mich Outdoor anspritzen
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet. Gerne würde ich dich mal mit meinem Sperma beglücken. Meldet Euch und wir vereinbaren einfach mal einen Termin.
Wow- was mich wahnsinnig anturnt ist, dass Du noch Straßenklamotten trägst und nicht ganz nackt bist ! Würd Dir gern mal einen drüberwichsen und Deine Klamotten mit vollsauen .
Einfach geil, wie du auf dem Tisch liegst. ..
...würde dir gerne was warmes zukommen lassen ;)
zu dieser schönen und unrasierten Muschi, da kann ich nicht anders und muss sie bespritze...
zu dieser schönen und unrasierten Muschi, da kann ich nicht anders und muss sie bespritze...
Hallo Lippenlove, mach es nicht so spannend, wo ist das Resultat?:
wow geile bilder ich würde dich auch gerne voll spritzen gerne auch real
hallo, das sind ja wirklich tolle bilder einer sexy frau
...dass mal wieder eine Resonanz kommt, würde mich auch freuen wenn mal was auf meine Fotos kommt - eine geile Verzierung - bitte als Aufforderung verstehen an alle geilen Schwänze die ordentlich was ablassen können und mich mögen;)
Hier was Neues von mir, wenn ihr euch regt, gehts weiter damit
..und wir werden bestimmt noch ein paar nette Fotos hier einstellen können.
Marvellous, wie dein Nickname schon sagt - das war wirklich marvellous. Ich mags wenn ihr mich besamt, nur eine kleine Bitte: Fotos mit Schwanz - um so geiler wenn noch ein letzter Tropfen an der Eichel hängt, mit meinem Foto im Hintergrund- sowas macht mich verrückt
Ein Mitspieler hat tatsächlich mal seine volle Ladung an die Beifahrertür gespritzt und wir hatten es erst nach so 2-3 Tagen gemerkt- als es angetrocknet war und bis wir darauf kamen was das eigentlich ist:! Naja, solange ich das Seitenfenster noch aufbekomme :
Wenn ich mir vorstelle wie du da vor mir im Wagen liegst, das Fenster geöffnet mit einer Hand deine Muschi streichelst und mit der anderen meinen Harten richtig schön abwixt, kommt es mir sofort.Ich spritze dann natürlich alles durch das Fesnter auf deinen geilen Körper.
Aber leider nur eine Wunschvorstellung, abspritzen musste ich bei dem Gedanken dennoch.
Macht weiter so, echt heiße Bilder.
LG
Marvellous
Bei diesen tollen bilder und dieser sexy frau muss Mann ja doch eine regung zeigen:)
Wow Francesco da hast du mir aber eine ordentliche Ladung gegeben, wie es aussieht auch eine gute Spermaqualität. Wo ist der Nachschieber;)? Ich möchte ein Schaumbad!
Hier was neues von mir/uns. Das Wetter ist ja ideal für draussen, bei den Temperaturen könnte man(n) ja poppen wo man geht und steht
Also, ein netter Spaziergang in der Natur- ein entgegenkomender Radfahrer der mir auf die Möpse schaut weil ich zufällig ein sehr tiefes Decollete´ habe, nachschaut und anhält hat gute Chancen uns ins Gebüsch zu folgen, uns beim Poppen zuzusehen und meine Titten vollzuspritzen nachdem ich mich dann bei ihm handwerklich bemüht&mündlich beworben habe:
wo müsste ich den mit dem fahrrad fahren und dich zu treffen?
die beiden sind echt ein geiles paar,
nach kurzem mailverkehr haben wir festgestellt dass wir nicht weit voneinander wohnen und ein date für einen waldspaziergang abends abgemacht. dort traf ich die beiden -sie hatte einen minirock an, nichts drunter, und eine bluse durch die man bis ins gelobte land sehen konnte und wirklich sehr hübsch! er mit einer decke unter dem arm und ein sympathischer typ.
ich durfte sie gleich abgreifen und sie hat meinen schwanz ausgepackt. da die mücken im wald sehr lästig waren gingen wir weiter zu einem kornfeld, der anblick von ihrem prallen arsch im kurzen mini und die großen titten die auch seitlich sich andeuten war atemberaubend als ich hinter den beiden herdackelte.
Hier durfte ich beiden beim liebesspiel zusehen und mitmachen, sie ist sehr leidenschaftlich dabei und ich hatte bedenken dass jemand das hört denn der feldweg war nicht sehr weit weg. hab sie aber nicht gefickt. sie hat mir dann gekonnt einen geblasen und als sie merkte dass ich bald komme hat sie mir den schwanz so geil gewichst dass ich ihre wanhsinnstitten komplett vollgespritz habe.
das ist nun zwei tage her und ich muß mir immer noch einen runterholen wenn ich daran denke.
so was geiles! das treffen war zwar verabredet, hätte aber auch zufällig sein können.
nochmal meine verehrung, s..... & t.., ihr seid ein supergeiles paar und s..... ist eine wahre sexgöttin!
wow, total geil- dir würd ich gern durchs autofenster über die titten wichsen.
gruß bb
....die Bilder machen Lust auf mehr........
So etwas zu erleben...so ein Traumpaar mal real treffen.......und sexeln........
Vielleicht habt ihr ja Interesse......
Liebe Grüße
Michael
würde gerne mal bei dir geil abspritzen
Deine Bilder sind wirklich toll und du bist eine seeeehr erotische Frau!
Hey,
Du bist ja echt ein super heisses Geschoss!!!!!
Würd Dich gerne mal in Strapsen und High Heels sehen, wäre das möglich?
Magst du NS?
Gruss D.