lobec Weiß ja nicht ob ich allein auf so einen Anblick stehe, aber vielleicht kann mir ja jemand den Wunsch erfüllen. Finde es einfach geil die Titten und den Arsch so von unten bewundern zu können - ist einfach besser und geiler als eine einfache Upskirt-Aufnahme! Du bist da ganz sicher nicht allein. Ich liebe diese Perspektive auch, hab so einige Male bei den Shootings den Mädels buchstäblich "zu Füßen gelegen". Hier mal ein paar Beispiele dazu. Hoffe, es ist das was du suchst...
blueman80 alt und jung. wie gefällts? dazu auch http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=53503 Das letzte Bild, blaues Kleid ist heiß.
blueman80 find ich auch, deshalb hab ichs reingestellt wat hälste davon? Finde ich auch super geil, ist ne geile Muschi.
d4u99 bin ja sowieso ein großer fan von euch aber das erste Bild hier ist ja echt wieder der Hammer!!! von unten geile grüsse
Cherub das ist es, was ich sehen wollte. Unglaublich heiß! Wenn eine Frau so über einem steht... Da läuft einem nicht nur das Wasser im Mund zusammen...:
huge von unten sieht alles ganz anders aus, oder? sehr, sehr geile Aussichten und die Möse ist wunderbar
inteam Jetzt müssen wir diesen alten Thread nochmal ausgraben, weil wir finden, dass dieses Bild hier hinein gehört. ::: Schönes WE allen!!!!!!