kh-herrin hatte noch nie nen mann, der von mir trinken wollte, wäre schon geil.... entgeht dir aber wirklich etwas, war gerade meinen männe abfüllen: erst musste er nur nachher mich säubern - jetzt ist er für die aufnahme des ganzen sklavensektes bereit:
bichlowski hatte noch nie nen mann, der von mir trinken wollte, wäre schon geil.... Lea, darüber lässt sich reden. Besonders, wenn du es auch im Stehen hin bekommst.
Yedi_NRW Ach da geht fast alles rein, wenn du richtig geil und bereit bist vom Kopf den Sekt zu trinken...habe ich früher oft gemacht..leider gibts da nen Engpaß zur Zeit...LG :)
PaarTrier sollte es bei der menge eine grenze geben ??? wir haben auf alle fälle mengen mäßig keine und irgendwann ist es nur noch ein geben und nehmen. einfach herrlich
SpaceLu85 PaarTrier Erstaunlich das dieses Foto gelungen ist, da man beim zusehen schon echt durstig wird. Finde die Lippen und den klaren zarten strahl sehr sexy. LG
Yedi_NRW sollte es bei der menge eine grenze geben ??? wir haben auf alle fälle mengen mäßig keine und irgendwann ist es nur noch ein geben und nehmen. einfach herrlich Ui, sehr schöner Strahl da könnt ich mich auch wieder drunterlegen, genießen,schlucken und danach beide Prachtlöcher schön trocken lecken....:) LG
kh-herrin sollte es bei der menge eine grenze geben ??? wir haben auf alle fälle mengen mäßig keine und irgendwann ist es nur noch ein geben und nehmen. einfach herrlich erfahrung gibt es eine solche mengenbegrenzung nicht....... nachdem es mit säubern nach der toilette angefangen hat nimmt mein ehesklave jetzt alles mit freude auf und zu viel war das noch nie.........;)
OddBeautys sollte es bei der menge eine grenze geben ??? wir haben auf alle fälle mengen mäßig keine und irgendwann ist es nur noch ein geben und nehmen. einfach herrlich einfach ein top pussy! auch der arsch.... lecker!!! :)
nsjean Ich hätte so gerne auch nen nettes Mädel, mit dem ich sowas ausleben dürfte, die mir jeden Morgen einen Saft zum Frühstück presst *grins*
sucheDicke Da auch ich total auf Natursekt stehe suche ich eine Sie (gern auch 2 Freundinnen) die Lust hat mir ihren Sek direkt ab Quelle zu spenden. Möchte endlich mal wieder alles schlucken ....
38beiMainz Zuviel Natursekt? Was die Lady oder die Lay´s einem geben, muss demütig getrunken werden. egal wieviel! Ein Mann sollte stolz darauf sein, den Sekt der Lady schlucken zu dürfen!
Nylonmann3 Das sehe ich genau so. Es ist doch eine Ehre den goldenen Saft einer Lady trinken zu dürfen. Das kann nie zu viel sein.